• Mensch ist in der Welt der Schwingungen. Gedanken, Worte und Gefühle sind die Schwingungen, die unsere Welt ausmachen. Befinde ich mich lange Zeit in dem Negativen Schwingungsfeld laufe ich Gefahr meine Gedanken auf niedere Ebene limitieren. Das beeinflusst Gefühle, die die Energieträger sind.
    Mensch wird ständig von der Umgebung programmiert. Man merkt oft nicht wie schnell die gefallenen Felder eine Führung übernehmen. Die kollektive Arbeit ist die beste Möglichkeit uns zu prüfen, um zu verstehen, wo wir im Moment uns befinden, sind wir Melchizedekianer-Christopheroi, oder dienen wir jemanden anderen.

    Ich möchte ein neues Verfahre, ein neues Forschungsgebiet vorschlagen - Affirmationen, Signal-Worte. Wir können es als Überzeugungen betrachten und praktizieren.

    Aktuelles Thema z. B. für uns im Moment ist Internet-Arbeit. Welche Worte können uns helfen die überzeugenden Überzeugungen aufzubauen.?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn es um die Arbeit im Internet geht, verstehe ich dabei zwei Aspekte. Zum Einen ergibt sie die Möglichkeit am Bewusstsein der Menschheit gestaltend mitzuarbeiten. Was wir schreiben geht ein in das Meer der Gedanken und Schriften der Menschheit, weil das Internet global vernetzt ist. Wir nehmen Teil, denn sonst isolieren wir uns vom globalen Bewusstsein. Das wäre schade, wo wir doch an unserer Erweiterung des Bewusstseins arbeiten.
    Der zweite Aspekt ist die Kommunikation als Gruppe, eingebettet in die Wirklichkeit aller Gedanken. Wir sind mit und ohne Internet von negativen Gedanken umgeben. Nur als Kollektiv mit gegenseitiger Hilfestellung können wir uns auf Dauer Gedankenräume schaffen, die von positivem Denken getragen werden. Jeder hat die Möglichkeit daran teilzunehmen. Gemeinsam bauen wir uns einen Gedankenschutzraum. Es gibt nichts Besseres was wir unserem Erhaltungswillen, das vom Ego gesteuert wird, bieten können.

  • Du hast das Ideogramm der Arbeit im Internet gut beschrieben, das wir konkretisieren können. Konkretisierung in diesem Sinne bedeutet, die kurze gezielte Signal-Worte, oder Sätze finden, die dem Ziele entsprechen und gleichzeitig stark/überzeugend sind. Ich versuche mal aus deinem Text die Signal-Worte/Sätze bilden.


    Wenn es um die Arbeit im Internet geht, verstehe ich dabei zwei Aspekte. Zum Einen ergibt sie die Möglichkeit am Bewusstsein der Menschheit gestaltend mitzuarbeiten. Was wir schreiben geht ein in das Meer der Gedanken und Schriften der Menschheit, weil das Internet global vernetzt ist. Wir nehmen Teil, denn sonst isolieren wir uns vom globalen Bewusstsein. Das wäre schade, wo wir doch an unserer Erweiterung des Bewusstseins arbeiten.
    Der zweite Aspekt ist die Kommunikation als Gruppe, eingebettet in die Wirklichkeit aller Gedanken. Wir sind mit und ohne Internet von negativen Gedanken umgeben. Nur als Kollektiv mit gegenseitiger Hilfestellung können wir uns auf Dauer Gedankenräume schaffen, die von positivem Denken getragen werden. Jeder hat die Möglichkeit daran teilzunehmen. Gemeinsam bauen wir uns einen Gedankenschutzraum. Es gibt nichts Besseres was wir unserem Erhaltungswillen, das vom Ego gesteuert wird, bieten können.

    Affirmation mit Signal-Worten!
    Durch die Arbeit im Internet ich nehme an der Bewusstseinsgestaltung der Menschheit teil. Weil das Internet global vernetzt ist, was ich schreibe geht in das Meer der Gedanken und Schriften der Menschheit ein, was das neue erleuchtende in der kosmischen Liebe und Weisheit das Bewusstsein des Planeten gestaltet.

    Im Fett sind, nach meinem Verstehen, die Signal-Worte.

    Das ist ein erster Schritt. Es ist wichtig das alles gut sprachlich und emotional (in gutem Deutsch) zu gestalten. So denke ich. Noch mal - suchen die aussagekräftigen Worte-Sätze, die stark mental und emotional wirken. Probiert mal.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Menschheit wird ständig programmiert. Leider nicht immer zu Gunsten der Menschen. Das Schreiben im Internet bietet uns die Möglichkeit das bestehende Programm der Menschheit umzustrukturieren und neu zu codieren. Jeder Mensch, der unsere Texte liest, wird von ihnen auf positive Weise beeinflusst und automatisch mit dem dahinter stehenden höheren Bewusstseins- Programm verbunden.

    Gar nicht so leicht, dafür jetzt die richtigen Signal-Wörter zu finden. Könnten dies vielleicht die richtigen Signal-Wörter für den oben stehenden Text sein?:

    Das Internet - hilfreiches Netzwerk für eine positive Programmierung der Menschheit.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Seit gestern Abend ist mir klar geworden, dass ich da wohl etwas falsch verstanden habe. Deshalb möchte ich einen weiteren Versuch starten im Hinblick auf unserer Suche nach Signal-Worten, diesmal aus Juis-Text. Ich finde auch die folgenden Sätze sehr aussagekräftig, die Worte, die meiner Meinung nach Signalworte sind, habe ich markiert:

    ... Nur als Kollektiv mit gegenseitiger Hilfestellung können wir uns auf Dauer Gedankenräume schaffen, die vom positivem Denken getragen werden. Jeder hat die Möglichkeit daran teilzunehmen. Gemeinsam bauen wir uns einen Gedankenschutzraum.

    .

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich versuchs auch mal. Vielleicht auf der emotionalen Ebene...

    Die Internetarbeit finde ich sehr wichtig. Dadurch kann in erster Linie ein Informationsaustausch der positiven Gedankenformen stattfinden. Das gibt Energie und ein Gefühl der tiefen Verbundenheit mit allem. Damit können wir unsere Mitmenschen anregen bewusster zu leben und nach bedingungsloser Liebe und Wahrheit zu streben und als wichtigstes den Weg zum Vater zu finden. Durch das Netzwerk haben wir gute Chancen die suchenden Seelen zu ereichen.