• In Namen des Gottes werden die Menschen getötet. Sie werden getötet, weil ihr Gott einen anderen Namen hat.
    Am Wochenende worden mehr Christen in Nigeria getötet. Am Sonntag wurden erneut noch zehn Menschen in Nord-Nigeria getötet.
    Es gibt nur ein Gott, die Juden und Christen nennen ihn Jahwe. Gott Islams ist Allah, der auch der einzige Gott ist. Unwissenheit ist Mutter aller Sünden!
    In Namen des einen Gottes Jahweh Echad, der Gott der Liebe ist Jahweh Ahavah bette ich um den Frieden in den Herzen der allen Menschen Afrikas. Möge die des einen Gottes jede Seele Afrikas erreichen. Ich visualisiere die Friedenstaube über Nigeria und spreche 12 Mal

    Jahweh Echad Ahavah x12
    Der Einzige Gott, ist Gott der Liebe

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich weis, das in meinem Bewusstseinsfeld göttliche, bedingungslose Liebe vorhanden ist. Ich dehne unser Bewusstseinsfeld aus bis nach Nigeria und lade alle Seelen ein an dieser Liebe teilzunehmen mit der Affirmation "Ich bin Liebe in Mitten derer die der Liebe bedürfen".

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Lasst uns Propheten der beiden Glaubensrichtungen visualisieren: 

    Adam( Adam), Idris( Henoch), Nuh( Noah),Hud( Eber),Salih( Schilo),Ibrahim( Abraham), 
    Lut(Lot), Ismail(Ismael),Ishaq( Isaak),Yaqub(Jakob),Yusuf(Josef)Ayyub(Hiob), 
    Schuay(Jitro),Musa(Moses),Harun (Aaron),Dulkifl( Ezechiel),Dawud(David), 
    Sulaiman(Salomo),Ilyas(Elija)Al Yasa(Elischa),Yunus(Jona),Zakariya(Zacharias), 
    Yahya( Johannes),Isa ibn Maryam(Jesus von Nazareth), Uzair(Esra),Schit(Set) und Muhammad. 

    Die Namen sprechen wir für alle Menschen, die sich zur Zeit im Glaubenskrieg befinden, 
    mögen sie von den Propheten heimgesucht werden und endlich erkennen, das die Quelle für alle Menschen gleich ist, möge den Glaubenskriegern Wissen und Weisheit zuteil werden aus den höheren Reichen. Möge Henoch bzw. Idris die heiligen Schriften bringen für sie. 
    Amen, Amen ,Amen, Amen