Erbeben in Spanien

  • Die Erde kommt nicht zur Ruhe. Starke kosmische Veränderungen führen immer wieder zu energetischen Spannungen die sich in Form von Erdbeben entladen. Nun ist es in Europa zu einer starken Erschütterung im Südosten von Spanien gekommen. Ich bete für die Opfer und visualisiere eine Lichtsäule über Spanien, damit die Seelen aufsteigen mögen. Ich verbinde die Region Murcia mit Santiago de Compostela, wo der Jakobsweg endet und visualisiere eine energetische Brücke nach Lourdes, das nördlich vom Erdbebengebiet im Süden Frankreichs liegt. Ich bitte den heiligen Apostel Jakobus und die Mutter Gottes Maria um Schutz für den Mittelmeerraum. Mögen die Heiligen den Menschen ihre Angst vor der Erde nehmen, und die verstorbenen Seelen begleiten.


    Amen, Amen,Amen und Amen

  • Erdbeben in Spanien und Ehec-Erreger in Deutschland. Die Katastrophen erreichen Europa. Und mit ihnen reisen Ängste vor Krankheit und Tod. Vor allem über Deutschland kreist ein dunkler Schatten der Verunsicherung und verursacht große Sorge bei den Menschen aufgrund der lebensgefährlichen Darminfektion.

    Ich visualisiere eine schützende Pyramide um Europa. Allerhöchster Gott, bitte lass Dein heilendes Licht in diese Pyramide strahlen, damit es die kranken, leidenden, verunsicherten und ängstlichen Menschen umhüllt und ihnen Trost und Liebe spendet. Lass es sie wahrnehmen, lass es sie spüren, wie einen wohligen Mantel, den man nicht mehr ausziehen möchte und der Schutz vor der Kälte des Leidens bietet.

    Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden