Gebet für jeden Menschen

  • Geliebter Vater Jahwe, ich bitte dich lass alle Menschen auf der Welt dein heiliges Licht empfangen . Öffne Ihre Herzen und Bewussstsein und lass sie in deinem Glanz erstrahlen. Erfülle sie ganz mit dem Licht, dass nichts mehr hinein kommt, was nicht von Licht ist. Dein Wille geschehe. Ich visualisiere die weisse Taube Shikaina, die über jedes Menschenhaupt die Jodflamme bringt.
    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist das Licht auf der Erde am Höchsten. Gleichzeitig leben wir hier und jetzt, im Jahr 2012 in einer ganz besonderen Zeitepoche. Es ist deshalb außerordentlich wichtig, dass wir uns nicht nur mit den "Weihnachtseinkäufen" beschäftigen, sondern auch ganz bewusst mit der Bibel oder anderer heiliger Schriften befassen, damit wir uns für das höhere Licht öffnen und es effektiv empfangen können.

    Deshalb bitte ich Dich, allerhöchster Gott JHWH, hilf allen Menschen, die höheren Gedankenformen zu empfangen, die ihnen dabei helfen, sich in dieser besonderen Zeit auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen. Mögen sie aufwachen und den vielen Verführungen widerstehen, die die Weihnachtszeit so mit sich bringt.

    Überall auf der Welt ist es eine Tradition zu Weihnachten einen Baum aufzustellen, der u. a. mit Kerzen geschmückt wird. Deshalb visualisiere ich die Erde und ihren Lebensbaum, mit seinen 10 leuchtenden Sephiren, die in einem hellen Licht erstrahlen, wie 10 leuchtende Kerzen. Alle irdischen Weihnachtsbäume sind netzartig mit ihm verbunden. Über dem Lebensbaum sehe ich den goldenen Schlussstein mit 3 weiteren Kerzen. Es sind die Lichter der höheren Trinität Melchizedek, Michaelilu und Metatron. Und nun visualisiere ich, wie die Weisheit der drei Lichtherren in Form des höheren Lichts herab kommt und durch die Sephiren des Lebensbaumes der Erde fließt und von dort in alle anderen Bäume, die mit ihm verbunden sind. Mögen die kosmischen Energien dieser Trinität die Gedanken der Menschen erhellen und der Menschheit bei der Ausdehnung des kollektiven Bewusstseins behilflich sein.

    12x Melchizedek, Michaelillu, Metatron


    Armen, Armen, Armen, Armen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden