Merkabah Reise 2 Abflugraum

  • 12 Meridiane des Körpers in Vehikel der Gruppe arbeiten einigermaßen synchron mit den 12 Mitfellhirnnerven Paaren. Schwierigste Aufgabe der Erde ist die bedingungslose Zusammenarbeit. Das haben wir auch einigermaßen gut gemeistert.
    So, 2012 geht zum Ende und alle Leistungen von "Bis 12" sollen wir während der 18 gebliebenen Tage noch mal durchchecken.
    Das Chanukka Fest begünstigt unsere Merkabah-Reisevorbereitung.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich glaube, um das Programm "Bis 12" erfolgreich abzuschließen, sollen wir sehr gut ein Ding verstehen. Wer die Lebensreise "Bis 12" absolviert, soll er die Zone 13 betreten. Zone 13 ist was besonders.?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist 13.12.13. Eine bestimmte Verbindung mit dem Jahr 2013 können wir dadurch aufbauen. Es ist wie ein Abtasten der Zukunft, wie "Remote Viewing".
    Mithilfe der ZahlSequenz der Zahl 13 haben wir die Möglichkeiten die künftigen Zeit und Lebens-Räume zu erkunden und schon anfangen zu gestalten.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn ich die Zahlenfolge von 13.12.13 anschaue, so kommt mir der Gedanke an einen Weg der Liebe, denn 13 steht für Liebe. Es ist der Weg der göttlichen Liebe über die 12 Meridiane hin zu uns Menschen damit wir den umgekehrten Weg aufbauen können. Es ist ein Lernprogramm von Liebe.