Eingang 555 Kundalini 55

  • In die letzten Stunden des Jahres 2012 und der Epoche "Bis 12" öffnen sich noch mehr Tore des Lichts.
    Mein dieser Beitrag ist 555 und ist mit dem Eingang zum Haus der vielen Wohnungen verbunden. In kosmischer Sprache ist Eingang Hakdamoth und hat den Zahlwert 555.

    הקדמות = 555


    Das verbinden wir mit Azoren-Insel-Gruppe in Zusammenhang mit Lourdes in Frankreich. Im Programm der 12 Stämmen Israels Stamm Dan, den wir mit Azoren auf dem Körper der Erde assoziieren, vereinigen wir mit dem Stamm Asher Lourdes. Dan und Asher bilden mathematische Summe 555, die nach Wert dem Wort Eingang identisch ist. Es ist mit dem kleinen Insel St. Maria verbunden und mit mehr großen Insel St. Miguel(Michael). In unserem Programm ist Michael Herr des Jahres 2012. Azoren Inseln sind 22, wie 22 Buchstaben des kosmischen Alphabets, die die Tore des Lichtes öffnen.
    Monatsbeiträge sind als Zahl zufälligerweise bei mir auch mit der Zahl 5 verbunden, mit 55. Zahl 55 bis jetzt war eine der meinen liebsten Zahlen, weil die mit der Kundalini-Shekinah-Kraft verbunden ist.

    Was habe ich (wir) - 555 55 - 5 Körper, Kundalini und Eingang zum Haus der vielen Wohnungen. Am Ende der Epoche
    "Bis 12" ein Eingang in Zeitalter "Nach 12", in 13 Ahavah Echad - Einheit in der Liebe. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Von einem Eingang gab es auch einen Traum in der 1. Nacht von 2013 dem Übergang zum 1. Tag von 364 Tagen. 
    Von meiner Hausnummer 26 reise ich um 22.22 Uhr zur Hausnummer 34, zwar an einem anderen Ort, doch es geschieht augenblicklich und senkrecht von unten nach oben ( möglicherweise hat die Differenz 8 zwischen den beiden Hausnummern mit 8 Chakren zu tun?) Ich öffne die Tür zu unserem gemeinsamen Meditationsraum und es sieht alles anders aus als sonst. Es gibt eine zweite Tür und dahinter liegt der Raum, der sehr hell ist mit einem besonderem Licht. Die Decke ist weiß gestrichen, die Wände sind lavendelfarben. Von oben funkelt ein Sternenhimmel und erleuchtet den Raum. Ein Altar steht in der Mitte des Raumes. 
    Danke das ich den Eingang zum neuen Raum 2013 finden durfte und danke den Menschen in diesem Meditationsraum, die diesen Weg mitbereitet haben und die göttlichen geistigen Gaben vor uns ausbreiten. Amen