Wir haben in unserer Diskussion fest gestellt, das wir für den Frieden die Führung Gottes gebrauchen, damit wir aus den Verstrickungen in diese Welt herauskommen. Wir sind wie Schafe, die sich verirrt haben. "Der Herr ist mein Hirte" heißt es im Psalm 23:1. Der Hirte ist ein gutes Bild, um diese Führung darzustellen. König David, der Schöpfer der Psalmen, war ein Hirtenjunge. Möge uns die Liebe von und zu David, die Ahavah David beflügeln, die Gedankenformen der Führung und des Friedens zu finden. Amen
Der Gute Hirte
-
-
Die Frage ist hierbei wohl, warum wir uns überhaupt verirrt haben, bzw. wie wir aus dieser Ver(w)irrung wieder hinaus finden? Wir haben uns verirrt weil wir nicht mehr wissen, was vor unserem derzeitigen Leben geschah. Wir haben alles vergessen, woher wir kommen, wohin wir gehen, was wir eigentlich hier auf der Erde tun sollen. Deshalb geht es in erster Linie darum, dass wir uns mit einem höheren Wissen verbinden, dass unsere Fragen beantworten kann, uns leitet und zurück zu unserem wahren Vater JHWH führt.
Dieses Wissen wird uns auch vermittelt durch sogenannte kosmische Energie-Lichtstationen. Die nächstgelegene derartige Station befindet sich aus Sicht unseres Planeten im Sternbild Bärenhüter, dessen Hauptstern Arkhturus ist. Arkhturus war den alten Kulturen bereits als "guter Hirte" bekannt, der seine Herde möglichst zusammenhalten möchte. Und genau das tut diese Lichtstation, indem sie durch die Vermittlung des höheren Wissens unsere Gedanken neu programmiert. Nicht umsonst beginnt dieser Name deshalb wohl auch mit dem Buchstaben Aleph א, als Zeichen für einen Neuanfang. Denn nur, wenn wir bereit sind "um zu denken", können wir auch zum Vater "umkehren" und die Gedankenformen des Friedens finden.
-
Der Zahlenwert des Wortes Aleph (אלף) ist 111. Hier ist eine Trinitisierung erkennbar. Gerade so, als sollte eine besondere Betonung auf die 1 bzw. auf den Neuanfang erfolgen.
Wir kennen eine besondere Stätte, wo ebenfalls bereits in ihrem Namen eine Trinitisierung erkennbar ist. Es handelt sich um die Wüstenstadt Koy-Krylgan-Kala. Diese Anlage symbolisiert den Neuanfang auf besondere Art und Weise. In ihr finden wir den Lebensbaum, der aktiviert, für einen großen Wandel steht. Eine Veränderung vor allem im Denken ist für den Menschen, für die Menschheit für die Heilung des Planeten unabdingbar. Deshalb gilt Koy Krylgan Kala auch gleichzeitig als Genförderungsanlage. Denn alles was wir Denken und Sprechen codiert unsere Gene, wenn wir den Lebensbaum mithilfe heiliger Namen aktivieren, sorgt das für eine Transformation unserer Gedanken und eine Neu-Codierung der Gene.
-
Im Zusammenhang von Führung ist das Alef ein interessanter Buchstabe. Er zählt neben dem Ain zu den sogenannten stummen Buchstaben. Es ist ein Lautwesen, dessen Ton wir in dieser physischen Welt nicht hören können. Es ist bereits das stumme Öffnen unseres Mundes der uns in der Geste das A verstehen lässt. Diese Vorstellung hilft mir die innere Stimme vorzustellen, so leicht wie diese Geste, ein "Laut" aus einer anderen Welt, von einer ganz anderen Ebene. Wie automatisch beginne ich den Mund zu öffnen und in mich zu horchen ob ich vielleicht doch etwas hören kann.