Gebet für Indien

  • Für einige Pilger zu dem weltweit größten religiösen Fest, dem Kumbh-Mela-Fest (Fest des Kruges) in Indien, endete die Reise zum "Bad der Unsterblichkeit" tödlich. Man spricht von insgesamt 36 Toten und 39 Verletzten, die Opfer einer Massenpanik nach Einsturz einer Fussgängerbrücke wurden. Das Hinduistische Fest dauert insgesamt 55 Tage und wird zur Reinwaschung von den Sünden gefeiert. Dazu gehört, dass sich die Pilger an einem besonders heiligen Ort einer rituellen Waschung unterziehen. Dieser Vorgang wird auch als das "Bad der Unsterblichkeit" bezeichnet. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Arten des Festes, die in einem Drei-Jahres-, Sechs-Jahres-, Zwölf-Jahres- bzw. 144-Jahres-Rhythmus stattfinden.

    Ich visualisiere, wie die göttliche Taube Shekinah eine Schutzlichtsäule in das Gebiet dieser Feierlichkeiten trägt und alle Pilger umhüllt. Möge das Fest, dass noch bis zum 10. März andauert, ohne weitere Zwischenfälle zuende gehen. Ich bitte nun um Schutz und Führung der verstorbenen Seelen, ihrer Angehörigen und aller anderen Opfer. Mögen sie Zeichen des Friedens, tröstende Gedanken, und die unendlichen Liebe des göttlichen Vaters El Ahavah empfangen, die über den irdischen Tod weit hinausgeht.

    12x El Ahavah Layuesh Shekinah

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Indien mit Tibet entsprechen mit Sinai - Israel den Hemisphären des Gehirns des Planenten Erde und der Menschheit. Tibet-Indien ist die rechte Gehirnhälfte, Israel-Sinai die linke Gehirnhälfte. Ein so großes Fest wie das der Hindu`s momentan bringt die Gehirnhälften in Ungleichgewicht, besonders, wenn es zu solch tragischen Ereignissen kommt, wie dem Einsturz einer Brücke.
    Darum bitte ich um Schutz für den weiteren Verlauf des Hindu-Festes und visualisiere ein Shin Dalet und Jod über Indien. Des Weiteren bitte ich um den Ausgleich der Gehirnhälften und spreche 12 x Eher Asher Eher Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen.