Der Baum des Aleph

  • Das morgige Datum 12. 03.2013 ergibt in den Quersummen von Tag, Monat und Jahr die Zahlenfolge 3 3 6. Das entspricht der Gematria von Aleph Etz Adonai. Dieser Baum hat etwas mit der Aktivierung eines göttlichen Baumes in uns zu tun. durch ihn wird eine Bewusstseinentwicklung auf spiritueller und wissenschaftlicher Ebene möglich. Zu dieser Zahlenkombination kommt es in diesem Monat noch weitere 2 mal am 21.03.2013 und am 30.03.2013. Auch im Monat Dezember ergibt sich die Gematria von 336 an vier Tagen.

  • Die Quersumme vom heutigen Datum ist auch 12 (1+2+3+2+1+3=12)
    Wir denken an 12 Stämme Israel und visualisieren in jedem Stamm einen Lebensbaum und sprechen 12 Mal -
    Aleph Etz Adonai Ain Soph.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn wir uns das heutige Datum anschauen haben wir schon wieder eine Beziehung zu einem Heiligen Namen. Der 13.03.13 ergibt in den Quersummen von Tag,Monat und Jahr die Zahl 4 3 4. Das ist das Ami Shaddai, das Volk Shaddai`s. Hatten wir gestern die Gelegenheit spirituell und wissenschaftlich eine andere Bewusstseinsebene zu erklimmen, können wir heute uns zum Volk Shaddai`s also Metatron zählen. Metatron als der oberste Wissenschaftler wird uns helfen als Gemeinschaft, als Volk Shaddai, Zugang zu seiner kosmischen Wissenschaft zu erhalten.
    Interessant ist, das die Gematria von Alef Etz Adonai und Ami Shaddai zusammen 770 ergibt. 770 entspricht dem siebten Ton der Tonleiter des Wasserstoffmolekül. Seine Farbe ist Purpur.