Göttliches Doppel ist eine der besten Heilungsverfahren

  • Wie gesagt, Ka-Doppel besitzt den Körper Bauplan der Menschheit. Dieser Bauplan ist aus dem physischen materialistischen Sicht perfekt, was wir als eine gesunde Entropie nennen können. Wir sollen es gut lernen, um diesen Heilung-Prozess zu beherrschen. Dabei ist es wichtig "wie Kinder sein". Ihr wisst vorüber wir sprechen.?

    Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:
    1. Drei Pyramiden (Rot-Selbst, Grün-Überselbst und Blau-Christusüberselbst) durch Kedusha mit dem Thron Jahwehs verbinden. Jedes Wort Kodoish sprechen wir aufsteigend ein Mal in mittleres Chakra der drei Körper-Pyramiden und Adonai Tsebaoth in den Thron hinein. Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth „Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen“ verbindet uns und die Menschheit mit dem Kolob, mit der Quelle des Lebens. Wichtig dabei ist immer die Flusslinienkontrolle, die vom Throne-Kolob ausgehen, im Denken in jedes Elektron-Molekül hinein bringen. Dann sind wir mit göttlichen Programm eng verbunden.

    2. Als nächstes projizieren wir die vier Buchstaben יהוה des göttlichen Tetragrammatons Jahwehs in drei Mittelchackren der drei Körper, aber diesmal vom Himmel zu Erde. Zuerst Visualisieren wir eine Jodflamme als der erste Buchstabe Jod י im Auge des Vaters. Dann den zweiten Buchstabe He(y) ה in 4 Chakra des Christusüberselbstkörpers; Buchstabe Waw ו in 4 (11) Chakra des Überselbstkörpers und den Buchstabe Zweite-He(y) ה in 4 Chakra für den Selbstkörper der Menschheit.
    So schaffen wir eine Verbindung zum Thron und zurück.
    Es ist nur eine Vorbereitung für die Arbeit mit Ka, obwohl ist eine solche Verknüpfung schon eine fortgeschrittene Heilung.
    Nächste Stufe machen wir später.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir die drei Pyramiden mit Kodoish, Kodoish, Kodoish trinitisieren und mit Adonai Tsebajoth mit dem Thron des Vaters verbinden, dann aktivieren wir gleichzeitig über die ersten Buchstaben קקקאצ den Sohn Gottes Joshua, denn die Zahlen beider Buchstabenreihen sind gleich. Es ist 391.
    Im zweiten Schritt wenn wir in die jeweilige Mitte der Pyramiden gehen, aktivieren wir mit den Vier Buchstaben יהוה das Christusgitter. Wir öffnen sozusagen die Tore für die Christusenergie und das für die Erde, der Menschheit und letztendlich für uns selbst.
    Der Name des Vaters und des Sohnes Joshua, Joshua Jahweh bringt die erlösende Energie und öffnet die Tore des Lichts.

  • Eine der Besonderheiten dieses Verfahren ist ein integriertes Zeitprogramm. Dadurch verbinden wir die zeitlosen Sphären der höheren Schöpfungen mit dem dreidimensionalen menschlichen Bewusstsein, das im Zeitlichen sich befindet. :)
    Tun wir einen zweiten Schritt:
    Wir sind an Verwaltung-Thron des Vaters angeschlossen und die heiligen Buchstaben des Tetragrammatons JHWH יהוה speisen-aktivieren drei 4er Chakren der drei Körpers. Aus der Mitte 18 Chakras (4) des Christus-Überselbstkörper wird eine Impulse für anderen zwei 4er Chakren gesandt, mit dem Befehl die Uhrwerke des Überselbst- und Selbst -Körpers aktivieren und zusammenbringen. Oben im Ka und unten im Selbst, in 4 und 11 Chakren erscheinen die Uhr(Werke), die sich mit ein anderen zeitlich abstimmen und wir sehen im Ka z. B. 6-00 Uhr und auch im Selbst 6-00 Uhr. :rolleyes:
    Bevor es stattfindet öffnen-aktivieren wir die zwei Zentren (4 und 11 Chakren) der zwei Körpern mit zwei Davidsternen. Aus zwei Punkten dehnen sich zwei Davidsternen aus, die Null-Punkt-Energie, in Fibonacci Verhältnissen entsprechend Niveau de Arbeit, öffnen. Sterntetraedern speisen zwei gegeneinander stehenden Pyramiden mit den Spitzen zwischen 7 und 8 Chakren. Eine Ka-Pyramide ist mit der Spitze nach unten orientiert und berührt die Selbstpyramide die sich mit der Spitze nach oben orientiert. (Nächst kommt.) ;)

    Jede Stunde können wir uns an diesem Zeitgeschehen anschließen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir uns die zwei Davidssterne vorstellen können wir uns auch nach Galgal Raphaim in Israel projizieren. Wir teilen den Durchmesser der Anlage in zwei Hälften von je 78 Metern und sagen Vod Ye Dod Jod Ye Dod jeweils in eine Hälfte und visualisieren, wie sich für einen Moment zwei Punkte bilden, aus denen sich die zwei Davidsterne entfalten.

  • Für eine Aktivierung der David-Sternen verwenden wir Mantra "Vod-Jedod-Jod-Jedod", was mit David-Kabbala verbunden ist. Diese zwei Zentren stark aufleuchten.

    Dann rufen wir ein biblisches Mantra, das mit Abel und Kain zu tun hat und von dem Meister Enoch benutzt wird. Wir sagen-singen "Min Ha Adamah" und dehnen dabei die Selbst-Pyramide bis 14 und dann bis 15 Chakra aus. Dann sagen-singen wir "Men Ha Adamah" und verlängern dabei die Ka-Pyramide bis 1 Chakra und dann bis Malkut. "Min Ha Adamah" können wir als irdischer Staub, der zum Vater wie Abel-Blut schreit, übersetzen. "Men Ha Adamah" ist kosmisches ("Blut")Licht-Partikel-(Körper), das wir(Menschheit-Selbstkörper) durch göttliches Doppel Ka empfangen. (Min Ha Adamah, Men Ha Adamah). So wird aus zwei Körpern ein Sterntetraeder gebildet.
    In Namen des göttlichen Vaters Jahweh יהוה verbinden wir Ka-Doppel des Überselbstkörper durch Merkabah-Sterntetraeder mit dem Selbst der Menschheit für die Heilung der Trennung des Planeten von der Quelle יהוה. Wir verstehen dabei, dass das Doppel Ka ist ein Bestandteil des ägyptischen Mer-ka-bah und unter diesem Blickwinkel ist ein Merkabah-Ka/Selbst-Konzept ganz gut berechtigt.
    So können wir Wissenschaft des Vehikels in Namen Jahweh aktivieren:

    Maasebah Merkabah יהוה x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Min -Men Ha Adamah" ist direkt mit dem Blut des Menschen verbunden. Man kann denken, dass alle Krankheiten im Blut liegen und das Blut ist physischer Ausdruck der Seele. Deswegen funktioniert das Mantra "Min -Men Ha Adamah" auf vielen Ebenen. Auf hebräisch Ha Adamah (5-1-4-40-5) האדמה besteht aus dem Wort Adam אדמ - Mensch der Erde mit den zwei Wächterinnen הה, die 5+5=10 den Lebensbaum bilden und erheben Adam der Erde auf andere Entwicklungsebene. Adam hat Stamm Dam (4-40) דמ, was ganz konkret das Blut bedeutet; Mensch Adam aus dem Blut und Fleisch.
    Ha Adamah dagegen startet ganz neues Programm der Entwicklung, das mit dem Zahl 55 (5+1+4-40-5=55) האדמה verbunden ist. Zahl 55 aus unserem Sicht spielt eine wichtige Rolle in menschlicher Evolution, angefangen von 55 Herz, als Kundalini-Frequenz, fortgesetzt als Musik-Klang der 7 Noten der irdischen Oktave. Und auch in Kabbala in dem Sinne der Piktogramm-Ideogramm-Mathematik der christlichen Erfahrung hat 55 נה eine wichtige Bedeutung.
    Das alles erhebt die physische Seele Nephesh unter Führung des Geistes Ruach zu der Geist-Licht-Seele Neshamah, die mit der Vaters-Hierarchie arbeiten beginnt. So bitten wir dich Jahweh die niedere primitive Seele Nephesh mit dem Klang deiner Liebe und deiner Heiligen Namen zur Neshamah erheben, um Dich zu lobpreisen, um Dich zu heiligen, um Deiner Menschheit zu dienen.

    Jahweh Ahavah Ain Soph x12
    Möge Liebe des Vaters mit allen Seelen des Weges sein Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das göttliche Ka, Doppel, befindet sich im Überselbst und streckt die höhere 7Chakren ab 7 bis 14, nur aber Spiegelweise. Dadurch entsteht ein Kreis. Wenn dieser Kreis noch mehr ausgedehnt wird, können wir unsere Umgebung, sogar den Planeten, auch heilen. Ich nehme an, dass wir unser Übeselbst, göttliches Ka, öfter reinigen müssen, wenn wir so es benutzen. Aus mittlerem Punkt zwischen 7 und 8 Chakren senden wir Feuer Shekinah Esh nach oben und nach unten und sagen 12 Mal ESH! Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Punkt zwischen dem 7. und 8. Chakra entspricht dem Ton G mit 770 Hz. Seine Farbe ist Purpur. In ihm konzentriert sich der Übergang für beide Ebenen, dem Selbst und dem Überserselbst, denn 770 ist 14(7+7) x 55. 770 Entspricht auch dem Mantra Shekinah Amen Melchizedek.