Geld, Banker und Leiden

  • Zwei Dinge spielen im Leben der Menschheit führende Rolle - erstens Gesundheit und zweitens Geld. In unserem Programm "Heilung des Planeten" helfen wir den Menschen mit der Kraft der heiligen Namen des Vaters und seiner Hierarchie die Schwingungen des Denkens zu erheben, was auch gesünder sein hilft.
    Das Geld ist eine wichtige Energie des physischen Lebens und die "Geldsäcke" bestimmen sehr stark Politik der Menschheit. Sie wollen alles kontrollieren und Menschen versklaven. Jetzt läuft eine Kanzleramt-Action gegen Irischen Banker und nicht nur Kanzlerin Merkel, sondern auch Schäuble wütend warnt von "angehoben Übermenschen".
    Es ist eine Seltenheit, dass Staat die Geldsäcke heftig kritisiert. Es ist auch klar, dass die Interessen der Wahlkompanie mitten drin, aber trotzdem ist es eine sehr gute Zeichen der Deutsch Politik. Applaus Frau Merkel und Herr Schäuble.
    Ich unterstütze diese Action mit der Kraft des Erzengels Michael, der der Verwalter des Universums ist. Wir bitten Dich geliebter Michael eine Tendenz der deutschen Politik sich gegen Banken zu währen zu unterstützen und zum Wohl der Menschheit diese Samen wachsen lassen. Im Namen der kosmischen Gerechtigkeit stehe auf unser Beschützer Michael Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Alle drei Worte Geld (כסף), Bank (ספסל) und Leiden (סבל) tragen in sich den Buchstaben Samek (ס) - ein geschlossener Kreis, "sich in den Schwanz beißende Schlange".

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn die Wörter Geld, Bank und Leiden alle ein Samech enthalten, dann könnte das Nun den Kreislauf öffnen. Gemeinsam mit dem Samech ergäbe sich die Zahl 110 die in zweimal 55 teilbar ist. Ich visualisiere zweimal ein Nun He im Gehirn der Menschheit, damit sich das Bewusstsein öffnet für Lösungen aus den Zwängen und Negativitäten des Geldes. Und ich bitte Jesus Christus der Menschheit zu helfen, denn er hat im Tempel die Tische der Geldwechsler umgestoßen. Möge sein Bewusstsein Mut machen. Amen, Amen, Amen und Amen