"Wie kennen wir denn den Weg ?"

  • In Johannes Evangelium 14:5-7 " "Wie kennen wir denn den Weg ?" fragen Apostel. Jesus sprach:"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich. Wenn ihr mich erkannt hättet, würdet ihr auch meinen Vater erkannt haben."

    14:15 -Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten, und Vater wird euch einen anderen Helfer geben, den Heiligen Geist.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn wir mit dem Christusüberselbst Verbindung aufnehmen, dann sind wir auf dem Weg zum Thron Gottes des Vaters. Wir gehen sozusagen zusammen mit Jesus Christus dort hin, denn er sitzt zur Rechten des Vaters. Über das Mantra Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth verbindet er unser Selbst über das Überselbst und Christusüberselbst direkt mit dem Thron. Ergibt noch ein weiteres Mantra, das uns über Jesus Christus mit dem Vater verbindet, Joshua Jahweh. In Joshua steckt das ägyptische Wort Shu, Sohn drin. Wenn wir uns die Kammer des Sohnes in der Pyramide von Gizeh vorstellen und uns damit verbinden, sind wir mit dem Mantra Joshua Jahweh auf dem Weg.
    Der Weg ist ein Ort,den wir mit dem Geiste betreten können und mit Klang Resonanz suchen.

  • "Der Weg des Wissens", so können wir den Weg des Christus nennen. Durch Ihn werden wir Wahrheit und das Leben erfahren. Sowie im Text Pistis Sophia wurden Apostel von Jesus Christus belehrt, haben wir auch jetzt die Christus-Lehre von Enoch Metatron.
    Jesus sagte Maria "Ohne Wissen kommt kein Mensch in Königreich des Vaters"(aus Pistis Sophia). Danke Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita