Gizeh Pyramiden und Seele Ägyptens

  • Das Blutbad In Kairo hat hunderte Tote und tausende Verletze zur Folge. Der Krieg eskaliert weiter.
    Die Gizeh Pyramiden sind mehrdimensionale Tore und steuern Zeit, d.h. auch Energie, unseres Planeten. Ägyptisches Geschehen beeinflusst stark die Zukunft der Menschheit.

    Ich visualisiere die Große Pyramide mit der inneren Bewusstseinspyramide der Menschheit, wo ich Tak-Trinität sehe und erweitere die menschliche Energie-Pyramide mit der Kraft der Gizeh Pyramide aus Stein auf Ägypten und dann auf die ganze Erde. Eine Lichtsäule aus der Mitte der Erde, die durch die große Pyramide nach oben strahlt, erzeugt eine starke Energie der Reinigung bezüglich des Denkens der Menschheit.

    Im Namen JHWH möge die kosmische Gerechtigkeit und Liebe in die Seele Ägyptens und der ganzen Menschheit hinein fließen, um Wut und Ängste
    in Frieden und Gerechtigkeit zu verwandeln. Jahweh Layuesh Eben Shettiyah x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete für den Friede der Bewusstseinspyramiden der Völker der Erde. Von Gizeh Pyramide ausgehend erweitere ich die kosmischen Kräfte, die durch Gizeh Pyramide mit dem Planeten arbeiten, auf ganze Erde und Menschheit der allen Kontinenten. Es findet statt mittels der 12 Zeitkrümmungszonen verbunden mit 12 Stämme des Volkes Gottes, die in Offenbarung gezählt sind.

    Alles, was gegen göttliche Gerechtigkeit und Liebe handelt wird nicht mehr herrschen.
    Layuesh Shekinah Esh x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita