Das Zeitkreuz am 21. 9.2013

• Das Zeitkreuz des heutigen Tages, den 275. des laufenden Jahres, ist ein Besonderes. Wenn ich 91 Tage in die Zukunft rechne erhalte ich die Zahl 366. Damit wird der 365. Tag, der gestern war, überschritten und sind schon im nächsten Jahr mit seinem 1. Tag. Dieser Tag hat das Lautwesen Alef. Seine Farbe ist Rot. Die anderen Lautwesen finales Kaf, Tet und Ajin haben die Farbe Orange. Wir habe also zwei Farben im Kreuz. De Gesamtzahl der vier Buchstaben lautet 580. Das ist die Gematria von Atik, dem Alten von Atik Yomin, dem Alten der Tage.

• Am 22. 09. 2013 bilden die Piktogramme םפגי das Zeitkreuz. Ihre gemeinsame Gematria ist 600 + 80 + 3 + 10 = 693. In dieser Zahl erkennen wir das Muster der Trinität: 693: 3 = 231; 231 : 3 = 77; 77: 3 = 25,6666... aufgerundet = 26.

In die vier Richtungen des Zeitkreuzes spreche ich deshalb die vier Piktogramme יהוהund singe zu Ehren unseres Vaters seinen heiligen Namen Jahweh, Jahweh... Möge das heilige Tetagrammaton mit uns sein und uns durch den Tag führen.
    Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Das Lautwesen des heutigen Tages ist das finale Nun. Seine Farbe ist grün. Wenn man das Wort Amen als Wort schreibt, ergibt sich folgendes Farbspektrum.

אמן Diese Farbzuordnung verdeutlicht, was heilige Wörter bewirken. Sie strahlen ein Farbspektrum aus. Damit können sie unser persönliches Farbspektrum verstärken, korrigieren, und ausgleichen. Ich kann die Farben mit den Chakren, dem Lebensbaum und anderen Bezügen verbinden. Welch eine Fülle kommt aus dieser Form der Betrachtung. Es ist wie ein Blumenstrauß, den uns die Lautwesen als Wortgemeinschaft ( Kollektiv ) schenken. Ich wünsche viel Spaß beim Pflücken.

• Die Zahl 13 begegnet uns eigentlich täglich in unserem Schöpfungskalender. Manchmal ist es schwierig sie zu entdecken, heute ist sie dagegen sehr präsent. Wir finden sie in der gemeinsamen Gematria der vier Laut- und Lichtwesenןצכד. Die Quersumme der Zahl 814 ist 13. Für viele Menschen auf unserem Planeten ist die Zahl 13 eine Unglückszahl, die sie unbedingt meiden möchten. Dabei können wir mit ihrer Hilfe unsere Empfindung von begrenzter Zeit und begrenzter Energie heilen. Sie führt uns aus der Zeit und ist somit eine Schwellenpforte zum Glück, denn sie bringt uns in Einheit mit der göttlichen Liebe Ahava.

Ahavah Echat 13 x

Amen, Amen, Amen, Amen

• Das Zahlenkreuz ףקלה hat heute die Gematria 935 oder 215. Es kommt darauf an, wie wir mit den finalen Buchstaben umgehen. Normalerweise werden sie mit ihrem ursprünglichen Wert berechnet. Wenn wir also das finale Pe mit 80 berechnen erhalten wir die Gematria 215, die uns zu Avinu Malkenu , unserem Vater, unserem König führt

Interessant ist heute die Differenz der beiden Gematrias 215 und 935, sie beträgt 720 und erinnert an die 72 heiligen Namen und an die heiligen Stätten, wie Koy-Krylgan-Kala, Arkaim oder den Pyramiden von Gizeh, mit deren Hilfe wir in Einheit mit dem Vater, mit dem König treten können. Denn wir allein können nichts wunderbares und vollkommenes erschaffen, nur wenn wir selbst zu einem Aspekt von Dir werden, verschmelzen Geist und Seele zu einer Einheit, zur Neshamah oder Lichtseele.

In diesem Sinne spreche ich 12 x Avinu Malkenu
    Amen, Amen, Amen, Amen

• Heute ist das finale Zady. mit den Lautwesen Waw, Mem, und Resch bildet es das Zeitkreuz und die Zahl ist 1146. Auf den neun Zeitebenen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kommt die Zahl 999 ( Tet, Zady, finales Zady. Wenn ich zu 999 die Zahl 147 hinzuzähle kommt die Zahl des heutigen Zeitkreuzes, 1146. Hinter den Zahlen verbirgt sich die Trinität von Melchizedek, Metatron und Jehoschua (999) zu denen Michaelilu (147) hinzukommt. Gemeinsam mit Jehoschua und den 3 Engeln haben wir die Möglichkeit den Schlussstein der Pyramide zu erreichen. Das passt auch wunderbar zum letzten Tag des Sukkot- Festes, das Tanah anmerkt.
    Ich visualisiere einen pyramidalen Schlussstein auf dem ich die vier Namen schreibe, und setze ihn auf die Pyramide von Gizeh. Amen.

• Heute ist der letzte Tag des Monats Raphaels. Es ist der 280. Tag, an dem uns gemäß des Schöpfungskalenders die Licht- und Lautwesen Elef, Shin, Nun und Tzady begleiten. Die Energie des Tages (280) ruft allerdings noch 3 weitere Licht- und Lautwesen hervor. So begegnen uns heute auch רעי. Zusammen stehen sie für das Wort Hirte und verbinden uns mit dem guten Hirten Jahweh und mit dem Psalm 23:
    Mir wird nichts mangeln.
    Auf grasreichen Weiden läßt er mich lagern,
    An gut bewässerte Ruheorte geleitet er mich.
    Meine Seele erquickt er.
    Er führt mich auf den Spuren der Gerechtigkeit um seines Namens willen.
    Auch wenn ich im Tal tiefen Schattens wanderte,
    Fürchte ich nichts Böses,
    denn du bist bei mir;
    Dein Stecken und dein Stab, sie trösten mich.
    Du richtest vor mir einen Tisch zu gegenüber denen, die mich befeinden.
    Du hast mein Haupt mit Öl eingefettet;
    Mein Becher ist wohlgefüllt.
    Sicherlich wird mir lauter gutes und liebende Güte folgen alle Tage meines Lebens.
    Und ich werde wohnen im Haus Jahwehs für die Länge der Tage.

Das sind wahrlich wunderbare Worte und Gedanken der Zuversicht, des Glaubens und der Heilung, die uns am heutigen Tag begleiten.