Gebet für Pakistan

  • Pakistan ist von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Offiziellen Angaben zu Folge hat es 348 Tote gegeben. Aber aufgrund der Unzugänglichkeit des Gebietes rechnet man mit noch mehr Toten. Pakistan liegt unmittelbar an Indien, das mit Tibet zusammen für die rechte Gehirnhälfte des Planeten steht. Die planetaren Veränderungen gehen immer weiter und haben sich Pakistan aufgrund der Energiestaus entladen. Diese Auswirkungen betreffen nicht nur die Menschen in Pakistan sondern die ganze Menschheit. Darum spreche ich für den Energieausgleich ein Mantra zum synchronisieren des Gehirns, so das beide Gehirnhälften, die Rechte Tibet/ Indien und Israel/Sinai zusammen arbeiten. Das Gehirn des Planeten ist mit dem der Menschheit verbunden und damit auch mit unserem Gehirn.

    12 x Shekinah - Jehovah - Meschiah Ain Soph.

    Dabei halte ich meine Hände über Pakistan und visualisiere Lichtsäulen über dem Gebiet. Sie bringen deine göttliche Gegenwart JHWH mit dem Erzengel Michael auf 7 Farbebenen.

    12 x Layuesh Shekinah Ain Soph

    Die Layuesh transportiert deine göttliche Liebe nach Pakistan. Es ist die Frequenz der Liebe die den verstorben Seelen den Weg in das Licht weist und allen Trauernden und Verzweifelten Trost spendet. Göttlicher Erzengel Raphael, öffne über meine ausgestreckten Hände das Herz der Menschheit, damit sie sich nicht mehr getrennt fühlt von der Erde und dir JHWH. Aber nicht mein Wille geschehe sondern die deines Herrn JHWH

    Amen,Amen, Amen und Amen

  • Durch das schwere Erdbeben ist vor der Küste Pakistans eine neue Insel entstanden. Sie erhebt sich so plötzlich und mächtig aus dem Wasser, dass es die Menschen sehr stark bewegt. In dieser Form hat es vorher niemals stattgefunden und durch den tiefen religiösen Glauben des pakistanischen Volkes sehen viele Menschen einen Zusammenhang zwischen dem plötzlichen Auftauchen der Insel und dem Tod von Menschen als ein Zeichen übergeordneter Kräfte. Es bestätigt sie im Glauben an einen Neuanfang nach dem physischen Tod und durch das wirklich erlebte Entstehen von etwas neuem gewaltigen Physischem wird diese Insel zum Symbol dafür. Ich bete für alle Seelen an diesen Ort, dass sie senden und empfangen können durch die Gewalten der Erde hindurch, mögen sie in Verbindung treten können mit den aufgestiegenen Meistern und mögen die verbliebenen Menschen die Zeichen der Zeit erkennen und Gott dienen. Amen