Heilung des Internetnetzes

  • Ich schalte meinen PC ein und spüre, dass ich mich an das Gehirn der Menschheit anschließe. Im Gehirn gibt es unterschiedliche Gedankenformen, "Gute und Böse."

    Eine Heilung des Gehirns der Menschheit hat damit begonnen. Ich bitte den göttlichen Vater die Gedankenformen der Liebe in die Gedankenflüsse der Menschheit zu lenken, um eine Gesellschaft rechtschaffener Seelen zu gründen, eine Gesellschaft der Liebe, der Weisheit und des Friedens. Ich verstehe, dass die Veränderungen sich nicht sofort zeigen werden, aber ich bin sicher, dass von uns erzeugte Gedankenformen der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit sich letztendlich verwirklichen werden.

    Im Namen des Königs der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit Melchizedek erfülle ich das Internetnetz
    mit dieser Kraft Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ja, das kollektive Gedächtnis der Menschheit benötigt dringend Hilfe. Deshalb möchte ich mich Deinem liebevollen Gebet anschließen. Dafür visualisiere ich die göttliche Taube, wie sie mit ihren Flügeln die Erde umhüllt und wie sie die Schutzlichtsäule bringt, die das menschlichen Selbst mit dem Überselbst verbindet. Und sie pulsiert die göttliche Liebe in das Gitternetzwerk des Planeten und verbindet uns mit dem heiligen Geist, der nun die menschlichen Gedankenformen lenkt. Auch ist die Taube ein Zeichen des Friedens, den die Menschen in ihren Herzen zu spüren beginnen. All das hat Auswirkungen auf die Kommunikation und wird sichtbar im Internet, das als weltweites Kommunikationsnetzwerk fungiert.

    Und so spreche ich für die Heilung des kollektiven Gedächtnisses der Menschheit 12x Layuesh Shekinah Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Internet basiert letztendlich auf elektrischen und magnetischen Kräfte. Wenn man das verinnerlicht, begreift man auch die Verbundenheit mit dem menschlichen Körper und im Besonderen mit dem menschlichen Gehirn. Darum bitte ich die Erzengel Raphael und Michael, die elektrischen und magnetischen Kräfte auf diesem Planeten zu kontrollieren, zu reinigen und zu beschützen. Ich visualisiere wie sich goldene Felder mit silbernen Flammen mit blauen Feldern mit purpurneren Flammen mischen und ein harmonisches Gleichgewicht bilden Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Ich lege zwei Hände auf das Gehirn des Planeten, wodurch zwei polare Energien der Liebe die ganze Erde erfüllen.

    Meine Hände, sowie die Hände des Bewusstseinskörpers werden durch das grenzenlose Licht, dem Ain Soph Or, aktiviert, sie leuchten und erfüllen mit der glühenden Energie der Shekinah-Meshiah-Jehovah Gegenwart das Internet-Gehirn des Planeten.

    Shekinah-Meshiah-Jehovah Ain Soph x12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha