• Nach einigen Metamorphosen sind wir im 13. Tag des 13.Monats und im Jahr 2013 angekommen. Die Liebe אהבה Ahavah in Einheit אחד Echad mit dem Licht אינ סוף Ain Soph bringt alle Ereignisse in einem Punkt zusammen. Dieser Ewige Einer ist die Quelle allen Seins, ist der Vater יהוה Jahweh.
    Unter Führung El shaddai - Chanok sind wir im Prozes-13, was uns ermöglicht, die zeitlosen Räume zu betreten. Das Zeit-Rad wird in die Zeitmatrix gewandelt.
    Geliebter El Shadai mit Dankbarkeit im Namen Jahwe Ahava Echad segnen wir alle deine Schöpfungen und bringen deine Liebe, Weisheit und deinen Frieden in die Welt der Finsternis.


    Jahwe Ahava Echad El Shadai Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen
    345 13 13 2013

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es ist bekannt, dass die Zahl 12 mit der Zeit verbunden ist und repräsentiert die Zeit, die dadurch kontrolliert wird.
    Für mich ist es wichtig 12+1 in Sephiroth zu verwandeln. 10 Sephiroth werden durch Arbeit mit 12 Meister der Heilung des Planeten plus 13 El Shaddai in den13 Sephiroth- Lebensbaum umgestaltet. Es ist ein Lebensbaum mit dem aktivierten Schlussstein. Ich bitte der 12 Meister der Heilung des Planeten zu unseren 10 Sephiroth 2 zusätzliche Sephiroth zu fügen. Ich bitte Dich El Shaddai Metatron 13 Sephirah der Spitze des Schlusssteines zu aktivieren. Danke. Metatron Melchizedek Michaellillu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen
    12+1=13

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Zeit-Zahl 13 erhält eine große Unterstützung durch die Psalmen. Besonders fasziniert mich in diesem Zusammenhang der Psalm 150. Das Wort Hallelu-Jah taucht hier 13 Mal auf. Dadurch führt der Psalm 150 die Geist-Seele in Räume, die sich außerhalb der Zeit befinden. Hallellu-Jah x13 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha