Gebet für einen der schwersten Stürme im Norden von Deutschland und Skandinavien

  • Heute am 13.13.2013 entwickelt sich einer der schwersten Stürme der letzten Jahrzehnte an den Küsten Norddeutschlands. Es ist nicht nur der Orkan sondern auch das Meereswasser, welches den Menschen Sorge bereitet. Wir haben die gleiche Wind-Mond-und Wasserkonstellation wie im Jahre 1962, als Hamburg 300 Tote zu beklagen hatte. Ich bete für alle Menschen, die unmittelbar mit den Fluten konfrontiert werden und die im Feld des Orkans sind. Mögen die Chanukkahlichter für alle leuchten, die durch den Orkan in Not geraten und ich rufe die Meister und Meisterinnen an, sich mit allen betenden Menschen zu verbinden um eine Pyramide des Schutzes über die Regionen Norddeutschland und Skandinavien zu bilden, erfüllt mit dem Licht der Lichter. AMEN

  • Wir bilden eine Zeit-Energie-Ausdehnung im Zeit-Rad. Die Spitze der Energie des Orkans "Xaver" bringen wir in die Vergangenheit und in die Zukunft. Infolgedessen wird die Ereignis-Kraft in den ursprünglichen Zeiteinheiten verdünnt und auf einen größeren Zeitraum verteilt.
    Dafür bitte ich den Shekinah Esh Zeitkörper um Unterstützung. Wir bilden eine Licht-Energie-Pyramide für Trinnis -Haus. Shekinah Esh Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha