Gebet für Israel und Syrien

  • Der härteste Wintereinbruch seit Jahren sorgt zurzeit im Nahen Osten für Stromausfälle und Überschwemmungen. Immer noch sind mehrere Tausend Menschen in Israel ohne Strom. Eine Katastrophe für die Bevölkerung, die ein solches Wetter nicht gewohnt ist. Auch in Syrien toben heftige Winterstürme. In dem Land stürzt bereits der Bürgerkrieg die Menschen in immer größere Not und Elend; die schwierigen Wetterverhältnisse sorgen nun für noch mehr Chaos. Mehr als 16 Millionen Syrer sollen in unterschiedlichem Ausmaß betroffen sein, das sind fast drei Viertel der Gesamtbevölkerung.

    Ich visualisiere die Räder der Heilung, Galgal Raphaim, in Israel und visualisiere, wie sie sich bis nach Syrien ausdehnen. Und der Engel der Heilung Raphael verbindet die Menschen mit dem Vater Yahweh. Und ich bitte Dich Ani Yahweh Rofecha erhöre mein Gebet und gewähre meine Bitte. Bitte hilf den Not leidenden Menschen in Israel und Syrien, schenke ihnen Deinen Segen und sorge für ihr Heil.
    Raphael, Rapha Galgal Raphaim Anni Yahweh Rofecha. 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Israel gehört zur linken Gehirnhälfte des Planeten. Syrien berührt dieses Gebiet. Wir können es ruhig hinzuzählen. Die rechte Gehirnhälfte des Planeten ist Tibet.
    Ich visualisiere die Erde und nehme sie in meine Hände. Während ich Eher Asher Eher singe strömt heilendes grünes Licht aus den Handflächen und synchronisiert das Gehirn des Planeten . Die drei Alef`s des Mantras vereinigen sich zu einem großen Alef, das den Ausgleich zwischen Himmel und Erde bringt. Dieses Alef lege ich in die Kammer von Galgal Raphaim und segne das Bild mit Amen.

    Für die vier Himmelsrichtungen Amen, Amen, Amen und Amen.