• Im Jahr 2012, war gemäß den Aussagen einiger Zeitforscher, die auf den Maya Kalender hinweisen, das Ende des Kali Yuga. Das Jahr 2013 ist wie eine Null-Zone zwischen Kali Yuga und Satya(Jah) Yuga.
    Es könnte sein, dass es sich dabei um einen Unterzyklus im Kali-Satya -Yuga handelt, das können wir noch nachforschen. Wichtig ist die Besonderheit der heutigen Zeit zu erfassen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Satya Yuga bedeutet für mich, das eine Zeit kommt, wo es besonders auf das Zusammenspiel von Körper Geist und Seele ankommt. Unverzichtbar in dieser Trinität ist das entsprechende Denken. Ein Denken das zur Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Rechtschaffenheit in Gedanken Worten und Taten führt. Das wiederum kann nur durch ein bewusstes Leben mit der Zeit umgesetzt werden. Wenn Zeit Energie ist, so werden wir das auch gut mit unserem Körper messen können. Wenn wir zu wenig Energie haben, sind wir auf einer nicht förderlichen Zeitebene.

  • Die Besonderheit der Satya Yuga ist der Zeitverlauf, in dem das kollektive Bewusstsein der Menschheit und der Erde in die höhere intensive Belehrung eintritt.
    Zeit der Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Rechtschaffenheit wird der Menschheit als Dreifachkraft zu Hilfe sein.
    Am ersten Tag des vierten Monats im astronomischen Selbstschöpfungskalender rufen wir den König der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit MELCHIZEDEK und bitten um Erziehung der allen Seelen auf der Erde, damit das kollektive Bewusstsein wach und tätig im Göttlichen Programm erzogen werden wird. Melchizedek x13 Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir als Melchizedekianer sind Teil dieses Erziehungsprozesses der Menschheit hin zu einem kollektivem Bewusstsein. Das bedeutet für mich das ich Einerseits erzogen werde und Andererseits die Erziehung Anderer über mich laufen kann. Ich bin sowohl der zu Erziehende sowie ein Helfer im Erziehungsprogramm. Melchizedek als der himmlische Pädagoge weiß genau was wir brauchen und wie wir lernen können, Licht in uns und Anderen erzeugen können. Der Erziehungsprozess formt ein kollektives Bewusstsein als das Christusbewusstseins. Ein kollektives Bewusstsein ist das Bewusstsein einer Gemeinschaft, eine Kommunion.