Der 14 Tag des Jahres 2014 mit dem 14 Buchstaben Nun.

  • Der 14 Tag des Jahres verläuft mit dem Buchstaben Nun, welches auch 14 Buchstabe im Hebräischen Alphabet ist und in der Mitte des Schöpfungskalender, der Gegenwart, steht. Anfang des Jahres wurde von längerer dunklerer Nacht des Jahres begonnen, 17+7=24Std. In sechs Monaten wird der längere Tag des Jahres 17+7=24Std. Zwei Zeiten sind in Polarität, Tag und Nacht, 7 und 7. Sie erschaffen zusammen 7+7=14
    Mit dem Buchstaben Nun beginnen die Worte Nephesh (Lebens-Seele) und Neshamah (Licht-Seele), die sich im Lichte Ain Soph vereinen.
    O, Göttliches Licht Ain Soph, erfühle unsere Einheit meines Selbst und Überselbst, 7+7=14 Chakren, die ins Christus-Überselbst und gesalbtes Christus-Überselbst spiegeln, 14+14=28. Danke. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 14. Tag im Jahr 2014 erscheint vielversprechend. Nicht nur, weil er das Schwert Michaels symbolisiert (14+14=28), mit dem wir uns außerhalb der Zeit bewegen lernen. Die Gematria für Nun = 50 +14 (für den 14. Tag) = 64. (Wir können beispielsweise in diesem Kontext an das Horus Auge und den verlorengegangenen 64. Teil denken, der vielleicht das höhere Wissen symbolisiert, das der Menschheit verlorenging!?).

    Des-weiteren ist 64 +14 (für das Jahr 2014) = 78, oder die Gematria für die Merkabah.
    Beides (Das Auge und die Merkabah) sehen wir in Koy-Krylgan-Kala vereint. Deshalb ist der heutige Tag für mich auch der Tag des Wüstenauges Koy-Krylgan-Kala.
    Für die Atkivierung von Koy-Krylgan-Kala spreche ich Kodoish Kodoish Kodish Adonai Tsebayoth 12x

    Mögen wir mithilfe der vielen heiligen Kraftorte auf unserer Erde und dem dort encodierten Wissen unsere "Lebens-Seelen" in Lichtseelen transformieren, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 14. Buchstabe Nun wird auch als Symbol für den Fisch gedeutet. Der Fisch ist auch das Zeichen für Jesus Christus. Ich visualisiere zwei Fische, einen Blauen und einen Roten. Der Blaue hat den Kopf nach unten und der Rote nach oben. "Nun" kreuzen sich ihre pyramidenförmigen Schwanzflossen, so das ein Davidstern entsteht und ich spreche in die blaue Pyramide Jesus, in die Rote Christus zwölf mal. Möge sich das Christusbewusstsein in den Gedanken der Menschheit einnisten. Amen, Amen,Amen und Amen.