Shet, Endzadi und Ain

  • Es sind nur noch zwei Tage des ersten Monates Shet geblieben. Heute können wir z.B. Shet+Endzadi miteinander verbindenשת ץ und s.w.

    Ich möchte die 12 Einfachen Buchstaben des Sefer Jezira, die mit den 12 Zodiaken verbunden sind, in den Selbstschöpfungskalender integrieren. Wir befinden uns im Sternzeichen des Steinbocks und das Sefer Jezira übermittelt den Buchstaben Ain ע dafür. Der heutige Tag wird dadurch gestaltet durch: שת ץ ע. Es öffnet sich noch ein neues Feld für unsere Forschungen.

    Ab 19.1.14 starten wir unsere Arbeit mit den Aminosäuren der Gene in Verbindung mit dem kosmischen/biblischen Alphabet.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir mit Ain, End Kadi und Seth arbeiten, haben wir die Möglichkeit den Schöpfungskalender mit verschiedenen Zeitebenen zu verbinden. Da ist erstens der Tag im Monat, der in Konjunktion zu den 13 Monaten und ihren Wesen steht und der Zeitkreislauf der Zodiaken. Hierbei geht es um die Überwindung der Energien des Zodiak. Jeder der drei Zierebenen bringt eine bestimmte Energie mit, die wir zusammenbringen können. Der Tagesbuchstabe und das Monatswesen geben zusätzliche Energie zu denen des Zodiak, so das sich etwas ändern kann.

  • Mithilfe der Licht- und Lautwesen des heutigen Tages, können das Selbst und das Überselbst zusammenfinden und der Mensch kann den Kreislauf der Zodiaken überwinden. Beispielsweise so: Das Ayin ע mit der Gematria 70 verbinde ich mit dem derzeitigen Schöpfungsprogramm und mit unseren 7 körperlichen Chakren, die von den Zodiaken beeinflusst werden. Sheth שת mit der Gematria 700 verstehe ich als ein höheres Samenprogramm. Beides zusammen genommen ergibt die Summe 770. 770 Htz das entspricht der Note G. Diese Schwingung ruft eine Farb-Lichtschwingung von purpur- weißem Licht hervor, die eine Verbindung schafft, zwischen den niederen und höheren Chakren, zwischen Selbst und Überselbst, so dass wir in die Aufstiegsspirale ץ gezogen werden.

    Zur Orientierung finde ich dieses Shema ganz passend.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Zodiaken sind ein schon seit langem laufendes Programm, was ich der Vergangenheit zuordnen möchte. Der Tagesbuchstabe steht für die Gegenwart. Der Monatswesen steht für die Zukunft, da er in der Lage ist neue Programme in Gang zu setzen. So kann über die Zukunftsprogramme der Monatswesen die Vergangenheit gereinigt werden. Das könnte ich jeden Tag machen.