Ägypten Kairo Explosionen

  • Das Land der Pyramiden ist wieder in Gefahr. Heute wurde Kairo von einer Anschlagserie erschüttert.

    Ich bitte die Erbauer des Pyramiden das Gizeh Plateau vor Anschlägen zu beschützen, um den Thron des Vaters Jahweh zu bewahren. Die drei Gizeh Pyramiden kontrollieren die Zeit-Energie des Planeten und überwachen die stellaren Zeittore. Mögen die kosmischen Pyramiden die Gizeh Pyramiden umhüllen. Möge die Seele Ägyptens die richtige Entscheidung des Friedens treffen und nein zur Gewalt sagen.
    Ich visualisiere die Gizeh Pyramide, von der kosmischen Pyramide umhüllt, ihre Energiefelder durchdringen, reinigen die Pyramide und erfüllen das Volk Ägyptens mit Gerechtigkeit. Layuesh Eben Shetajahx12 Fels der Errettung im Namen JHWH Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In der Pyramide von Gizeh wurde alles spirituelle und mathematische Wissen modelliert. Sie ist ein bedeutender Schnittpunkt für alle größeren Zeitkrümmungs-Gebiete der Welt und kontrolliert die Zeit, die sich innerhalb von 9 Zeitzonen offenbart. Deshalb visualisiere ich die insgesamt 9 Pyramiden des Gizeh Plateaus, und über ihnen sehe ich kosmische Flammen, die das Gewand des Vaters entfalten und seine Liebe aufblühen lassen. Sie repräsentieren die ewige Flamme, die ewige göttliche Gegenwart, die Licht in Zeiten der Finsternis, Frieden in Zeiten des Unfriedens, göttliche Liebe und Weisheit bringt. Mögen die Gedanken der Verantwortlichen Kräfte in Ägypten von der ewigen Flamme genährt und geführt werden, so das wieder Frieden in dieses wunderbare Land einkehren kann.

    Shekinah Esh Shalom 12x, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In Ägypten scheint sich, den Nachrichten nach, die Lage wieder beruhigt zu haben. Aber ich denke das es nur scheinbar so ist.Der Unfrieden und Hass wird weiter gären, wie ein Vulkan, der für einen Moment sich beruhigt hat. Darum bitte ich den Gott der Vergebung, Eloah Selihot, den Menschen in Ägypten zu helfen, mit den Gedankenformen der Vergebung das Fundament für Liebe und Frieden zu legen, so das Unfrieden und Hass verwandelt werden können. Ich visualisiere einen Lebensbaum über Ägypten, in den ich die 10 Buchstaben von Eloah Selihot lege (אלוה סליחית). Dieser Lebensbaum leuchtet über der Pyramide von Gizeh, so das seine Energie sich über die ganze Erde verteilt und die Schwingungen der Vergebung anregt.

    Mit 12 x Eloah Selihot beginnt er zu vibrieren. Amen,Amen, Amen und Amen