Gedanken an den Krieg als Option für Problemlösungen

  • In den letzten Tagen wurde die Gedanken zu einer neuen Außenpolitik der Bundesrepublik Deutschland sichtbar. Man möchte sich mehr einmischen und das bedeutet auch im letztendlichen Schritt mit Waffengewalt einzuschreiten. Angesichts der immer größer werdenden Gewalt in allen Teilen der Welt, man braucht nur an die Ukraine, den Nahen und Fernen Osten, Afrika und Indonesien denken, scheinen die Gedankenformen an Gewalt als Mittel zur Problemlösung immer größere Macht und Einfluss zu gewinnen. Darum bete ich um den schöpferischen Geist, einen Geist, der Schwierigkeiten auf diesem Planeten mit geistigen Mitteln zu lösen versucht.

    Ich visualisiere eine Taube als Symbol für den Heiligen Geist über der Erde und rege die Schwingungen des Rauch Elohim an, indem ich 12 x Ruach Elohim Ain Soph spreche. Amen,Amen,Amen, Amen und Amen

  • Die vier Mächte, wie die vier Könige, regieren auf unserem Planeten. Spirituellen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und politischen Ausrichtungen sind von niederen Frequenzen der irdischen Quadranten beeinflusst.
    Ich visualisiere die Quadranten der Himmel mit Kosmischen Kreuz des Christusbewusstseins und verbinde mit Quadranten der Erde. Die vier Jods verbreiten sich durch Gitternetz der Erde mit dem Klang der Heiligen Vibrationen Ehyeh Asher Ehyeh (Exodus/2 Mose 3:14) x12mal. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita