Gebet Stonehenge

  • In Anbetracht der Regenmengen und des Sturms über dem Meer mit dem das Wasser an die südenglische Küste gedrückt wird und Flüsse ansteigen lässt, sehe ich Stonehenge als zentralen Punkt von England. Ich bitte die aufgestiegenen Meister vergangener und gegenwärtiger Programme sich dieses besonderen Ortes anzunehmen und die Zukunft von Stonehenge in die richtigen Bahnen zu lenken. Mögen die Wassermassen von diesem Ort aus geordnet zurückfließen ohne Schaden für die Menschen und Tiere. Stonehenge, seit Jahrtausenden ein Ort der Priester, wird seine Klänge erneuern durch unser Gebete, die wir dorthin senden. Wir verstärken die Energien dort mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth 12 X und 5 Amen

  • Ich visualisiere eine Licht-Energie-Pyramide, die Stonehenge und seine Umgebung beschützt.

    Die drei Mütter/Väter-Buchstaben, die drei Lautwesen Mem, Shin und Aleph bitte ich im Namen Adonai Tsebaoth das Wetter-Gleichgewicht um Stonehenge zu regulieren.
    Adonai Tsebaoth Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Stonehenge liegt mit vielen anderen Heiligen Orten wie den Externsteinen auf dem 51. Breitengrad. Die Externsteine wiederum sind mit der Pyramide von Gizeh verbunden. Ich visualisiere über der Pyramide einen Lebensbaum den Baustein für das planetare Gitter das Gizeh wieder mit Stonehenge verbindet und spreche 12 Mal für den Ausgleich der Kräfte Layuesh Eben Shettiyah Ain Soph Orangenes, Blau-purpurnes und Gold-silbernes Licht breitet sich um die ganze Erde aus.

    Amen,Amen,Amen und Amen


  • Wie Stonehenge auch auf 51 Grad liegt russisches Arkaim. Arkaim verbinden wir mit den Zeittoren, mit Sonnen-Mond-Kalender, mit Mathematik vom Menschen Adam, mit dem Zahl 72 usw.

    Stonehenge fungiert für uns als 9 Chakra der Menschheit und hat in seine Geometrie die Planeten des Sonnensystems.
    Mit meinen Händen für Ausgleich verbinde ich Stonehenge und Arkaim als West mit Ost, Europa und Asien, Yin und Yang. Ich sende durch beide Hände die Energien Meshiah-Shekinah die im Körper Jehovahs ausgeglichen werden, Wasser Mem מ mit Feuer ש Shin. Danke
    Meshiah-Shekinah Jehovah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha