Unser Mitarbeiter, Bruder M. befindet sich in der Intensivstation und sein Leben ist in Gefahr. Ich bete für ihn und für alle Seelen des Volkes Gottes Ammi Shaddai. Möge Deine Liebe Vater aller Väter Atik Jomin Jahwe Ain Soph deinen Sohn M. aus dem karmischen Programm retten. Erlaube Göttliche Liebe El Ahavah sein Zeitrad des Karmas mit dem Lichtrad deiner Barmherzigkeit zu verbinden.
Zeigt Deine Gnade o Ewiger, lass Wunder geschehen. Danke. Ani Jahweh Rofecha Ain Soph x 2x13 Amen Amen Amen Amen

Gebet für den Lichtarbeiter M.
-
-
Ich schließe mich dem Gebet an und bitte für diese Seele um die Aufmerksamkeit der aufgestiegenen Meister. Mögen sie ihm den Weg zeigen, den er zu gehen hat und in ihm einen Lichtarbeiter des Planeten Erde erkennen. Lasst ihm alle Hilfe zuteil werden so dass er seinen Lichtdienst für die Erde weiterführen kann. Kraft meines Vermögens verbinde ich mich mit allen Lichtarbeitern um für Ihn zu singen und zu beten.Amen
-
Heute Abend, um 18.00 Uhr, hat unser Tak-Vehikel die Heilung des Lichtarbeiters M. in Zukünftige Zeit geführt. Aus dem Zeitrad ins Lichtrad passiert Erneuerung der Trinität Körper, Geist und Seele.
O Göttlicher Ewiger, Vater unser im Himmel, lass dem Vehikel M. mit Deinem Heiligen Namen JHWH, durch zukünftige Erfahrungen der inneren Kommunion zwischen Deinem Geiste und seinem inneren Geiste, der Menschheit in diesem Leben weiter dienen. Amen und Amen. Danke.