Gebet für Bosnien-Herzegowina

  • Die Flutkatastrophe auf dem Gebiet des Balkans betrifft auch Bosnien-Herzegowina. Auf jedem Kontinent gibt es zahlreiche heilige Gebiete und für Europa zählen auch die heiligen Berge Bosnien-Herzegowinas mit ihren pyramidalen Formen dazu. Sie sind Teil eines Planeten-umspannenden Gitternetzwerkes, das ihren zentralen Ausgangspunkt in der großen Pyramide von Gizeh hat.
    Wir beten für diesen wichtigen Ort des Planeten und für die Menschen dort, als Teil der gesamten Menschheit. Ich visualisiere Lichtsäulen, der Lay-u-Shekinah, über dem Katastrophengebiet, damit die Menschen und die Erde die Göttliche Gegenwart spüren, dass sie sich, in ihrer Verzweiflung und Not, nicht allein gelassen fühlen. Dann lege ich eine Hand auf Gizeh und die andere auf das Gebiet des Balkans und lasse tröstende Gedankenformen des Mitgefühls, der Hoffnung, der Zuversicht und Liebe dorthin fließen. Wir sehen über diesem Gebiet den Lebensbaum, wir sehen die blaue und die rote Seite und bitten, dass sich beide Seiten, beide Energien ausgleichen.
    Wir bitten dich Gott-Vater Jahwe, wenn es dein Wille ist, lass die Wasser sich verflüchtigen, ohne dass sie weiteren Schaden anrichten.
    12x Lay-u-Esh Shekinah – Chesed – Geburah Ain Soph

  • Die 5. Bosnien Pyramiden haben bereits einen festen Platz in unserem Programm der Heilung des Planeten. Die 5 Pyramiden in Bosnien verbinden wir mit den 5. Energie-Körpern der Erleuchtung der Menschheit.
    Aus Essener Programm rufe ich den Engel des Wassers zusammen mit dem Engel der Erde, um die Flutkatastrophe in
    Bosnien-Herzegowina zu heilen. Danke
    Malach Maim ha Eretz x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha