Gebet für Nigeria

  • Die jüngsten Ereignisse in Nigeria wie Entführungen und Bombenexplosionen könnten das Land ins Chaos stürzen und verbreiten schon jetzt unter der Bevölkerung Angst und Verzweiflung.

    Lasst uns gemeinsam für den Frieden und Stabilisierungen der so dramatischen Lage beten.

    Ich bete, dass die Kräfte des Friedens die Kräfte von Verursachern dieses Chaos neutralisiert sein mögen. Möge der Friedensstifter Nasi Shalom die kosmische Gerechtigkeit in diese Regionen bringen.
    Nasi Shalom Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Die Demonstrationen in Nigeria nehmen kein Ende: Täglich gehen Hunderte Menschen auf die Straße und verlangen: "Bringt unsere Mädchen zurück!" Es gibt noch keine Spur von den mehr als 220 Schülerinnen, die die Terrorgruppe Boko Haram vor ca. einem Monat entführt hat. Regierung ist ratlos und immer neue blutige Bombenanschläge, Tote und Verletzte.

    Zahl 220 vertritt Alphabet der Schöpfung und ich bitte um Energien des Ausgleichs, um Energien der Vernunft. Möge König des Friedens und Gerechtigkeit Melchizedek die heißen Köpfe beruhigen und die menschliche Würde wieder herstellen. Komm Frieden, komm Gerechtigkeit im Namen JHWH. Danke. JHWH Melchizedek Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere ein Lichtsäule über Nigeria. Durch sie strömt aus den Himmeln göttliche Energie der Liebe. Diese Energie gibt die Kraft gedanklich die Trennungen im Denken aufzuheben. Alle Religionen sind in ihrer Suche nach Gott als der Quelle allen Lebens gleich. Sind es nun Christen oder Moslime , weiße oder farbige Menschen. Nur ihre Wege sind unterschiedlich. Mögen die Menschen in Nigeria stellvertretend für die ganze Menschheit verstehen das alles aus einem Geist geboren wird, dem Geist der göttlichen Gegenwart, Shekinah. So verbindet sich die Shekinah mit der Lichtsäule zur Layuesh Shekinah.

    Und ich spreche 12 x Layuesh Shekinah Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die gefangenen Mädchen müssen sehr viel Angst haben. Sie sind Opfer männlicher Gewalt und fehlgeleiteter Energien.

    Jehova Jahwe Melchizedek, hilf´, die angstbesetzten Energien der Mädchen „nach oben“ in dein Herz fließen zu lassen, damit sie trotz ihrer Not spüren, dass sie nicht alleine sind und gemeinsam stark sein können.

    Hilf´ die Unvollkommenheiten des menschlichen Denkens zu reinigen, zu überwinden und in neue Bahnen zu lenken.

    Gewähre den scheinbar nie enden wollenden Krisenherden der Erde Informationen zu implementieren kraft deines göttlichen Namens.

  • Ich visualisiere die Erde und konzentriere mich ganz besonders auf Nigeria. Und ich visualisiere die göttliche Taube über dem Land. Sie versorgt die Menschen mit den Gedanken des Friedens und mit ihr kommt der goldene Schlussstein, der sich jetzt über die Region legt und die göttliche Administrationsgewalt übernimmt die Führung, in dem Land, das ohne Führung ist.

    Ich begleite dieses Bild mit dem heiligen Namen Ose Shalom 12x,
    möge Deine Heiligkeit Ose Shalom den göttlichen Frieden nach Nigeria bringen.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden