Heilung der Erde, Adam Kadmon Körper Erweckung am 43. Tag

  • Der 43. Tag ist der dritte Tag der Delphine, die den Geist-Seele der Menschen auf die höhere Ebene des Bewusstseins fördern. Unter Jesus Christus Führung mit dem kosmischen Herzschlag der Erlösung betritt die Menschheit das Quanten-Meer der Liebe und Frieden. Danke
    Fürst des Friedens und Liebe; führe uns auf dem Wege der Wahrheit. :)
    Nasi Shalom Ahavah x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die drei Delphine, die uns dabei helfen unser Bewusstsein weiter auszudehnen, bilden in meinen Augen gemeinsam mit den drei Vögeln Bak, Benu, Ba einen Davidstern oder eine Merkabah. Die führende Kraft dieser Merkabah ist die gesalbte Seele-Geist-Einheit, die sich in vollkommener Ausrichtung auf den göttlichen Geist befindet.

    Und wir machen uns als erwachte Diener im Jesus-Körper des Dienstes bereit als Friedensstifter auf dieser Welt zu wandeln. Und wir gehen überall dort hin, wo wir gebraucht werden, um die Kraft des Friedens und der Versöhnung zu vermitteln.

    Möge uns der auferstandene Christus, der in uns ist, helfen, Frieden bis an die Enden der Erde und bis in die Himmel zu bringen.
    Eirene Ouranou Ain Soph 12x, Danke

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jesus Christus sagt im Johannesevangelium 14:27 " Meinen Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch". Jesus Christus hat den Frieden, Shalom uns hinterlassen. Wenn wir wollen, können wir ihn nehmen und mit ihm arbeiten. Es ist der Nasi Shalom der Friedensfürst. So gebe ich den Gruß des Friedens von Jesus Christus an alle suchende Seelen weiter.

    Nasi Shalom 12 x Amen, Amen, Amen und Amen

  • Unsere vereinigte Geist-Seele ist auf den höheren Bewusstseinsfeldern belehrt worden. Liebe und Frieden erfüllen uns und so wie die Delphine sich zwischen den Welten bewegen, können auch wir, Liebe- und Friedensgedanken überall dorthin bringen, wo sie benötigt werden und in Stille dafür sorgen, dass die polarisierenden Energien ausgeglichen werden.
    12x Theos Tes Eirenes
    Gott des Friedens - Der höchste Segen über alles Leben
    Amen Amen Amen und Amen
    Danke

  • Jesus Christus gibt uns täglich das Brot der Seele. Es ist das Gefühl im Herzen. Beim Letzten Abendmahl brach Jesus das Brot und reichte den Wein. Er fordert uns auf, unser Herz zu öffnen für eine höhere Wirklichkeit, unser Herz für das Überselbst und Christus- Überselbst zu öffnen. Dann wird unser Blut verwandelt und für das Lichtkreislaufsystem geöffnet. Dann kommt der Frieden, der im Herzen spürbar wird. Joshua Slalom Amen

    יהושע שלום אמן

    Es ist letztendlich die Bitte aus dem Vater unser " gib uns unser täglich heute" Wir dürfen täglich um den Frieden bitten.