Heilung der Erde, Adam Kadmon Körper Erweckung am 46. Tag

  • Am 46. Tag Omer-Zählen betreten wir den Weg Buddhas. Siddhartha Gautama zum Wohl der Menschheit wurde in Lumbini Indiens geboren. Acht Stationen seines Weges, Acht Stupas, schildern den Pfad der wahren Erleuchtung des evolutionierenden Bewusstseins.
    Berg Kailash, der heilige Berg des Hinduismus, Buddhismus, Jainismus und der Bön-Traditionen, repräsentiert die Endstation des spirituellen Weges.
    Ewiger Klang von Om führt die Seele des Weges in Atman und Brahma. Om Shanti Shanti Shanti Om

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Aus dem Kristallspiegel, einer tibetischen Schrift über die kultischen Handlungen am Berg Kailash geht hervor, das die Verdunklung einer Seele aufgehoben wird, wenn sie den Berg 13 mal umrundet. Darum visualisiere ich am heutigen Tage den Channukka- Lebensbaum über dem Berg Kallash. Indem ich durch die 13 Sephiren gehe umwandere ich den Berg. Die 13 Sephiren führen aus Raum und Zeit. Dies tue ich im Bewusstsein, dass ich eine Zelle im Körper der Menschheit bin. Möge sie zu Quelle des Friedens zwischen allen Religionen werden, denn der Berg ist für viele Religionen ein Heiliger Berg.

    Om Shanti, Shanti, Shanti, Om 12 x Amen, Amen, Amen und Amen.


  • Der Berg Kailasch gehört zu den bedeutendsten spirituellen Orten und wird von den Anhängern des Buddhismus, Hinduismus, Jainismus und der Bön Tradition verehrt. Eine Umrundung des Berges ist die wichtigste Pilgerreise für Anhänger dieser Religionen. In Abhängigkeit zu der jeweiligen Religionszugehörigkeit des Pilgers erfolgt die Umrundung des Berges in einer bestimmten Richtung (Buddhisten, Hindus und Jainas im Uhrzeigersinn, Anhänger des Bön gegen den Uhrzeigersinn).
    Nach der 13. Umrundung des Kailash bekommen die gläubigen Pilger Zugang zur inneren Kora, zum innersten Pfad, der, den am höchsten entwickelten menschlichen und göttlichen Wesen vorbehalten bleiben soll.

    Laut der buddhistischen Lehre ist es ein angestrebtes Ziel eines jeden Buddhisten den Kailasch 108-mal zu umrunden. Wem das gelingt, soll er unmittelbare Erleuchtung erlangen. In diesem Sinne sieht der tibetische Kalender Zeiträume der Beschleunigung vor. So zählt im Jahr des Pferdes beispielsweise jede Runde sechsfach.

    Zeiträume der Beschleunigung sind uns nicht unbekannt. Und wir können den heiligen Berg Kailash in Gedanken im Namen von JHWH 13x im und entgegen des Uhrzeigesinnes umrunden und eins werden mit der kosmischen Liebe und dem kosmischen Frieden, der alle Religionen dieser Welt vereint.
    Om, Shanti, Shanti, Shanti Om 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Acht Stupas, die uns zu 8 verschiedenen Orten führen, verbunden mit den 8 Taten der endgültigen Erleuchtung, die, wenn wir sie verinnerlichen und ausführen unsere Gedanken heilen und uns im Inneren verwandeln. Sie zeigen uns den Weg des Osten mit der Lehre Buddhas, der uns zum heiligen Berg Kailash führt, die Hindus glauben, er sei die Verkörperung von Weisheit und Mitgefühl.
    Wir visualisieren uns auf dem Kailash, in tiefer Meditation, hören und fühlen die Lehren der Himmel und lassen die Vibrationen von Mitgefühl, Frieden und Liebe zu allen Wesen und zu Mutter Erde fließen.
    12x Om - Shanti – Shanti – Shanti - Om