Heilung der Erde, Adam Kadmon Körper Erweckung am 47. Tag

  • Der 47. Tag der Pfingsten-Vorbereitung verbinde ich mit dem Horus Augen. Horus als Falke begleitet uns bereits und jetzt ist es Zeit Falke-Horus mit unserem Dritten Auge ausrichten. Horus Auge ist Symbol für Energie-Vortex, die einen Schöpfungscode mitbringt.
    Ich rufe den kosmischen Christos, um das Horus Auge mit dem Auge der göttlichen Sohnschafft für die Menschheit zu aktivieren. Danke
    Heru Ur Christos x12 Ain Soph Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Horus Auge verbinde ich mit der Kammer des Sohnes in der Pyramide von Gizeh. Und wir als die Söhne und Töchter des Lichts im Körper des Adam Kadmon befinden uns gemeinsam mit Horus in dieser Kammer. Über uns ist die Königskammer, die auch die göttliche Vaterschaft oder den Himmel repräsentiert. Unter uns sehen wir die Kammer der Königin, die wir mit dem weiblichen Programm, der Menschheit oder Mutter Erde verbinden können.

    Und wir, die wir wie eine Membran zwischen diesen Polen sind, können Himmel und Erde miteinander vereinen, indem wir das himmlische Licht oder die höhere Schwingung, mit der uns Gabriel uns verbindet aus dem Überselbstkörper mithilfe von Michael durch unsere Körper, unsere Lebensbäume unsere Lichtschwerter, durch alle Sephiren hindurch fließen lassen, bis in die Kammer der Königin, für die Reinigung und Heilung der Erde und für die Reinigung und Heilung des menschlichen Bewusstseins. Und hier empfängt uns Raphael, der Engel der Heilung und hilft uns bei unserer Aufgabe.

    Und so danken wir unseren Engelsführern für ihre liebevolle Unterstützung, für ihre Weisheit und Energie. Und sprechen in die drei Kammern Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth Ain Soph, Gabriel, Michael, Raphael 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Falke wird zu Pfingsten das verbindende Glied zwischen den Menschen, die sich zum Gebet versammeln. Der Falke als Symbol des Auges erfasst aus seiner luftigen Höhe die Menschheit und sendet, gleich einem Scan, ein Licht aus, welches mit Energie geladen ist. Unser drittes Auge wird vom Strahl berührt und erwacht. " Und wer Augen hat zu sehen wird sehen...."