Wasser der Erde heilen; Fukushima verseucht Wasser weltweit

  • Fukushima kontinuierlich verseucht Wasser der Erde. Japanische Regierung lehnt eine Zusammenarbeit für eine Lösung Fukushima-Katastrophe hartnäckig ab, was ganzer Menschheit und der Erde stark Schaden bringt. Die Kanadier und Amerikaner haben die Fukushimas radioaktiven Isotopen auf eigenen Küsten festgestellt. Die Folgen solches Verseuchen werden sich bald zeigen.

    Ich rufe die positive Hierarchie des Göttlichen Vaters JHWH und bitte die Wasser der Welt von Fukushima-Radioaktivitäten zu reinigen, damit der Planet Erde eine Zukunft haben wird. Ich bitte die Köpfe der Politiker richtig auf diese Katastrophe zu orientieren, um eine Zukunft der Menschheit zu sichern. Komm kosmischer Erlöser, erlöse uns von der egoistischen Verseuchung. Eine Säule des goldenen Lichtes visualisiere ich über Fukushima und über den Köpfen der Japanischen Regierung und der Regierungen der Welt.
    Amud ha Or Christos x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das und wie gedankliche Heilung/ Schutz vor Radioaktivität funktioniert zeigen die wissenschaftlichen Untersuchungen von Masaru Emoto oder aber das Beispiel der Nonnen in Hiroshima, die während des Atombombenangriffs viele Tage und Nächte hindurch inmitten der Stadt in tiefer Trance verharrten und es so schafften völlig gesund aus dieser Situation zu entkommen, obwohl alles um sie herum zerstört worden war. Während ihrer Trance hatten sie kaum geatmet und nichts gegessen oder getrunken. Obwohl sie physisch anwesend waren erreichten sie die negativen Energien nicht. Es ist als hätten sie einen Schutzschild um sich herum gebaut.

    Nach den Ausführungen von Alex können wir definitiv sagen, dass sich die Katastrophe von Fukushima global ausgedehnt hat. Wissenschaftler sprechen von einer Welle von Hautkrebs die auf uns zu rollt. Denn nicht nur das Wasser auch die Luft, die Atmosphäre, das Schutzschild der Erde ist mittlerweile betroffen.

    Und so visualisiere ich die Schutzlichtsäule Layuesh um die Erde. Und wie sie sich aufteilt in 12 Schutzlichtsäulen, die sich um die 12 Zeitrümmungszonen der Erde legen. Und jede dieser Lichtsäulen wird geführt von einem Licht- oder Engelsmeister. Und eine 13. Schutzlichtsäule legt sich um Fukushima. Und ich begrüße die Wesen in den 12 Lichtsäulen und spreche ihre Namen, die da lauten
    Sheth, Hanok, Joshua,
    Melchizedek, Michaelilu, Metatron,
    Moshe, Elijahu, Jesus,
    Raphael, Gabriel, Michael
    und in der 13. Lichtsäule El Shaddai.
    Und ich bitte die Licht und die Engelsmeister um Schutz, Führung und Heilung des menschlichen Bewusstseins und unseres Planeten.

    Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Bild bringt zum Nachdenken! Ich visualisiere den Schlüssstein über Japan und über der ganzen Erde. Ich bitte um Vergebung für die Menschheit: "Unser Vater, JHWH, bitte vergib unsere schlechten Taten an unserer Mutter Erde und, dass wir sie so quälen, und hilf uns, dass wir nicht in unser sündiges Leben zurückfallen".
    Melchizedek Christos, Michaelilu Christos, Metatron Christos 12 mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Um Fukushima Gebiet herum visualisiere ich eine große Pyramide, die Gizeh Proportionen aufweist. Die Pyramide wird die radioaktiven Wasser durch die Wände filtrieren.

    Göttlicher Vater JHWH gibt der Menschheit noch die Schanzen die Energie Politik umdenken, um positive Zukunft ohne radioaktive Verseuchung zu betreten. Danke
    Layuesh Eben Shitajah x12 Ain Soph

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Zeitkreuz des Schöpfungskalenders für den heutigen Tag ergibt mit dem Namen des Vaters und dem Alef in der Mitte der Pyramide die Zahl 962. Das entspricht 13 mal 74. 74 ist wiederum der Buchstabe Lamed. Er stellt eine Verbindung zwischen Himmel und Erde da. Darum sehe ich in allen 13 Sephiren des Lebensbaumes mit Schlussstein ein Lamed und platziere das Piktogramm über dem Ausbreitungsgebiet der Strahlung von Fukushima. 13 Lichtsäulen verbinden das Gebiet mit den Himmeln. Göttliche Hierarchie, wenn es der Wille des Vaters ist, so nehmt diese Verbindung um in die rasant fortschreitende entropische Entwicklung dieses Gebietes einzugreifen, um sie umzukehren und zu heilen.

    Ich singe auf dem Ton des heutigen Tages (660 Hz) 13 x Lamed Amen, Amen, Amen und Amen

    Danke, Danke, Danke

  • Die ozeanographischen Bedingungen spielen bei der radioaktiven Verseuchung des Meeres eine große Rolle. So transportiert der Kroshio-Strom, der direkt an Japan vorbei fließt und vergleichbar ist mit dem Golfstrom im Atlantik, radioaktiv belastete Wassermoleküle, gebündelt wie ein Fluss im Meer, nach Norden.
    Im Selbstschöpfungskalender begegnet uns heute als Programm des Tages das hebräische Piktogramm ה mit der Gematria 5, in der blauen Farbe des Wassers. Es weist uns hin auf die fünf Körper, die wir mithilfe unseres Atems (Ruach) ins Leben rufen und aktivieren können. Gleichzeitig schafft es direkt Verbindung zum heiligen Tetagrammatons יהוהda es Teil davon ist.

    Und so visualisiere ich Fukushima, den Pazifischen Ozean und den Kroshio-Strom. Und ich atme tief ein und rezitiere fünf Namen in fünf Sprachen für die Aktivierung der fünf Körper. Und sie manifestieren sich dort, in Form von 5 Lichtwesen, die für die Heilung des Wassers arbeiten und das Meer mit Lichtpartikeln versorgen, die die schädlichen Einflüsse im Meer transformieren.

    Amen Ptah, Gabriel, Buddha, Phowa, Kuan Lin JHWH Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die großen Heiler der Erde und Menschheit waren Essener. Ich rufe Essener unter Führung von Jesus-Melchizedek für Heilung der Wasser nach Fukushima Verseuchung. Aus "Das geheime Evangelium der Essener" ist heute "der sechste Morgen nach Sabbath"

    Und am sechsten Morgen nach Sabbath sagt diese Worte: „Engel des Wassers, tritt in mein Blut ein und gib meinem Körper das Wasser des
    Lebens.“

    ich und die Erdenmutter sind eins. Durch den Körper des Volkes Gottes Ami Shaddai reinige ich die Wasser der Erdenmutter, die von Fukushima verseucht werden.. Engel des lebendigen Wasser helfen, die Wasser der Menschheit und der Erde zu reinigen.
    Malach Maim Chaim Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha