der 13. am Freitag

  • Heute ist eine besondere Zeitkonstellation, heute ist der 13. am Freitag.. Genau in eine Woche wird noch ein mal der 13. am Freitag in unserem Selbstschöpfungskalender. Am 20.06.14 des gregorianischen Kalender ist 13.07.14 des der 13 Monaten kosmischen Schöpfungskalenders.
    Solches Ereignis ist einmalig und mindestens in diesem Jahr wird nicht wieder vorkommen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn wir uns noch einmal bewusst machen, wofür der Monat Moses eigentlich steht, können wir die hohe Bedeutung dieses Ereignisses vielleicht besser verstehen.

    Laut der Bibel wird um den Körper des Moses gestritten (Judasbrief 1,9). Der Kampf findet zwischen dem Erzengel Michael und dem Teufel, einem sehr hohen aber gefallenen Engel statt. Im übertragenen Sinne geht es um unsere Körper, aber es geschieht auf der Ebene des menschlichen Bewusstsein, denn der Kampf ist auch ein Kampf unserer Gedanken. Auf wen sollen wir hören? Auf den Erzengel Michael und seinen Heerscharen oder lieber auf die gefallenen Programmierer? Auf die laute oder auf die leise innere Stimme?

    Heute am Freitag, dem 13. treffen wir auf das Licht- und Lautwesen ו mit der Gematria 6 (interessanterweise steht dieser Buchstabe laut dem Sepher Jezira für "Hören"). Am zweiten 13. Tag im Monat Moses begegnet uns der Mütterbuchstabe מ mit der Gematria 40 (für Wasser und Zeit)

    Das besondere in diesem Monat ist, so wie Tanah schreibt, dass im 7. Monat des Selbstschöpfungskalenders, im Monat Moshe, die Zahl 13 gleich 2x (2x13 = 26 = JHWH ist mit uns :!: ), jeweils an einem Freitag erscheint. FREI-tag ist für mich ein Tag der Be-FREI-ung. Betrachten wir die gemeinsame Gematria der Ereignisse und verbinden wir sie mit den jeweiligen Licht- und Lautwesen 13 + 13 + 6 + 40 = 72, erkennen wir mithilfe des Selbstschöpfungskalenders, wie und das wir uns, das menschliche Bewusstsein und demzufolge auch unseren Planeten befreien können. Das ist einfach wunderbar.

    Und so singe ich die 72 Engelsnamen, die der kabbalistischen Tradition aus Exodus 14 entstammen, für die Befreiung und den Aufstieg des Moseskörpers und der Befreiung und den Aufstieg des Körpers der Erde aus den Fängen des gefallenen Bewusstseins in den Überselbstkörper und den Christusüberselbstkörper und danke dem Vater JHWH für seine wunderbare Führung.

    Ezri um´palti Atah YHWH 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist auch der Tag von 666, was viele Bedeutungen hat. Die drei Buchstaben וסם bilden eine Trinität-Zeit-Matrix 666, die uns viel über die Emanationen der Erde erzählen kann. :)

    Die auf dem Bild dargestellte Ziffer-Trinitäten werden in verschiedenen Reihenfolgen gelesen. So spreche ich für die Befreiung der Menschheit von niederen Schwingungen der Erde וסם Meshiah Meshishi Ain Soph x12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn ich noch einmal geistig in den gestrigen Tag begebe so war ich mit meinem Bewusstsein auf der Ebene der Zehner also in Samech. Das Bewusstsein bewegt sich in Kreisläufen die beeinflusst werden durch die Verbindung zum Unterbewusstsein. Dafür steht das Waw als Haken oder Verbindung. Mit dem Überbewusstsein hatte ich die Möglichkeit aus der Zeit zu gehen. Mem steht für Zeit. Das finale Mem ist ein Symbol für Ewigkeit. Und darin lag meine Chance am gestrigen Tag. Mir die Anbindungen an das Unterbewusstsein klar machen und sie zu transformieren damit ich in die ewige, immer währende Zeit eingehen kann. Wenn Gott es will habe ich laut Schöpfungskalender am Tag des Samech wieder Gelegenheit, an den drei Ebenen des Bewusstseins, das durch 666 beschrieben wird, zu arbeiten.

  • In dieser Schema wird drei Mal die Zahl 7 entstehen, 7-7-7. Auf Einer Ebene Beth He Teth 2+5+9=16 oder 7. Auf Zehner Ebene Kaf Nun Zadi 20+50+90=160 oder 7. Auf Hunderter Ebene Resch finales Kaf finales Zadi 200+500+900=1600 oder 7. Die Formel 7-7-7 spreche ich in Kronen-Chakra (JHV 21 oder 7x3=21)für Aktivierung der Göttlichen Genen im Blut der Menschheit und der Erde. Danke Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita