Heilung der Menschen mit Fronleichnam

  • Wir verstehen den Körper Christus als Körper des Dienstes, den wir in uns aktivieren. Infolgedessen morgen feiern wir Fronleichnam, als eine Aktivierung der Christusnatur in der Menschheit.
    Die 50. Pfingsten Tage lang haben wir den Jesus Körper des Dienstes aktiviert und morgen schließen wir dieses großes Programm mit den 10. Tagen dem Lebensbaum Sephiroth Aufbau.

    Das Ganze hat auch mit den 5 Körper Aktivierung zu tun, die wir mit dem Christus Körper der Erlösung zusammenbringen.
    Ich rufe den Körper des kosmischen Christus für die Reinigung des Bewusseins der Menschheit im Namen des Erlösers Jesus Christus. Danke Christos!
    Soma Christu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zeitmatrix entspricht ideographisch, piktographisch und kybernetisch der Theorie von Zeit, Raum und Energie von Albert Einstein.
    Ich verbinde Fronleichnam mit unserer Zeitmatrix, und das Blut fließt in der Zeit als Mem, aber Samek stellt den Raum des Leibes Christi dar.

    So versinnbildlicht für uns Zeitmatrix unsere Erfahrung als Christus Fisch mit Blut und Leib des Erlösers. Komm Christus.
    Gewiyyah Meshiah Ain Soph x12. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Obwohl es ein hoher katholischer Feiertag ist, wissen viele Menschen nicht, warum das Fronleichnamsfest gefeiert wird. An diesem Tag wird die Gegenwart Christi, sein heiliges Blut und sein Leib im Sakrament der Eucharistie gewürdigt. Aber erst seit dem Jahre 1209, nach einer Vision der Augustinernonne Juliana von Lüttich, der Christus interessanterweise eine Mondscheibe offenbarte.

    Vielleicht ein Hinweis für die Menschheit? Interessant ist es deshalb, weil die ersten Kalender, die übrigens ca. 40.000 Jahre alt sind, Mondkalender waren, genauso wie der Selbstschöpfungskalender, mit einem Zyklus von 28 Tagen a 13 Monaten = 364 Tagen = Quersumme 13 :!:

    Die Zahl 13, die einen Kreis in eine Spirale öffnet, Jesus Christus als 13. unter 12 Jüngern..., der Jesus Körper des Dienstes, führt uns aus der Zeit, bzw. aus Zeit מ und Raum ס.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Selbstschöpfungskalender grüßt uns Menschen des Planeten der Christusbewusstseinkörper Jehoshua. Die Reihenfolge-Zahl von Teth zum Tav ist 13, und Differenz des Wertes der Buchstaben ist der Wert des Namens Jehoshua 391 (400-9=391).



    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute betreten wir den Raum Samek und unter Energie der Zeit-Blut des Christus Leibes.

    Ich verbinde Fronleichnam mit unserer Zeitmatrix, und das Blut fließt in der Zeit als Mem, aber Samek stellt den Raum des Leibes Christi dar.

    Noch größeren Raum können wir betreten, wenn die Lebens-Matrix Sephiroth aktiviert ist.

    Christus Mensch zieht das Christus Gewand an, und Göttliches Bildnis-Gleichnis warten auf Volk Gottes Ami Shaddai. Ich rufe das göttlichen Bildnis Adam Kadmon zum Christus Mensch der Erfahrung. Danke Christos, Danke Heiligem Geist, Danke Vater JHWH für Deinen Sohn Jesus Christus, der die Erlösungsprogramm der Menschheit aktiviert hat.
    Kadumah Kadmon Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der heutige Tag, Fronleichnam, ist der 12. Tag im Monat Moses und die Schwingung des Licht- und Lautwesens Lamed begleitet uns. Lamed repräsentiert auch die Schutzlichtsäule, die sich schützend um den menschlichen Körper legt, während er seine Christusnatur belebt, um in die höheren Bewusstseinsräume aufzusteigen.

    Und während wir die göttliche Nahrung, das Manna in Form von Brot und Wein, für das Blut und den Leib Christi zu uns nehmen sprechen wir 12x Layuesh Shekinah Manna Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Schöpfungskalender ist heute der Tag des Lamed. Gemeinsam bildet es mit dem Gimmel und dem Shin die Trinität Gimmel- Lamed - Shin שלג Das entspricht dem hebräischen Wort für Schnee, Schneeflocke, Seleg. Darum projiziere ich Schneeflockenkristalle in den Körper der Menschheit. Sie glitzern in allen kristallinen Farben. Sie verwandeln ihn in die Chritusnatur. Die Schneeflockenkristalle verbinden sich mit den Blutkristallen und Licht und ich spreche 12 x Shin-Lamed-Gimmel - Selegiah שלג יה Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heutiger Christus Tag, wie schon gesagt wurde, ist auch Sternen Tortag Lamed. Lamed als Lichtsäule macht eine Öffnung in den Himmeln. Selbst Reihenfolge von drei Tor Tagen ist logisch interessant - Jod Lebensbaum spiegelt sich durch Kaph und öffnet Tor mit lamed. Und das alles ist mit Fronleichnam verbunden.
    So öffnet Christos die Licht-Tore für die Menschheit. Layuesh Or x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Tag des Fronleichnamfestes ist auch noch unter einem anderen Aspekt interessant, wich ich finde. Denn

    An diesem Tag wird die Gegenwart Christi, sein heiliges Blut und sein Leib im Sakrament der Eucharistie gewürdigt.


    Deshalb erinnert das Fest auch an das letzte Abendmahl, das am Gründonnerstag gefeiert wird. Wir können es in Bezug auf die Öffnung der Licht-Tore, wie Tanah es erklärt hat

    So öffnet Christos die Licht-Tore für die Menschheit.

    auch als das erste Abendmahl betrachten, denn durch die Öffnung der Lichttore beginnt für uns eine neue Zeit. Indem wir das höhere Licht empfangen, erleben wir die Kommunion und das Zusammentreffen von Himmel und Erde als Einheit. Und nun können alle Seele, die sich im Jesus-Körper des Dienstes kleiden, sowohl am letzten als auch am ersten Abendmahl gleichzeitig teilhaben.

    Möge es keine Trennung mehr zwischen Himmel und Erde, zwischen der Menschheit und dem göttlichen Denken geben, segne den Leib des Jesus-Körper des Dienstes und gibt uns das Manna und die Krone des Lebens, Elah Sh`maya V`Aara Christos 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Deshalb erinnert das Fest auch an das letzte Abendmahl, das am Gründonnerstag gefeiert wird. Wir können es in Bezug auf die Öffnung der Licht-Tore, wie Tanah es erklärt hat auch als das erste Abendmahl betrachten, denn durch die Öffnung der Lichttore beginnt für uns eine neue Zeit.

    Eine interessante Reihenfolge der Ereignisse findet statt. Ab Ostern 49 Tage Omer-Zählen verwandeln sich in den (49+1) 50. Tage von Pfingsten. Pfingsten übergehen in 10. Tage der Vorbereitung (Lebensbaum Sephiroth) auf Fronleichnam. Fronleichnam ist am 12 Tag des Moses Monates, der in den 13. Zeit-Tag Mem übergeht. Der 12. Tag der Zeit-Kontrolle führt uns außerhalb der Zeit. :)
    Mögen wir, Dein Volk, Gott Allmächtiger El Shaddai die Zeit verstehen. Ami Shaddai El Shaddai An Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita