Heilung der Erde. Die Woche der planetaren Gitter-Aktivierung, 51 Ebene des Bewusstseins

  • Die Pyramide ist eine maßgebende Geometrie des universellen Bewusstseins. Und wir beschließen 49+1 Omer-Zählen mit einer Aktivierung der Bio-Pyramide um unserem Körper herum. Unser Denken verwandelt das physische Gerüst des Körpers in die Bioplasma-Pyramide, wobei das innere Auge inneres Licht des Menschen aktiviert.

    Möge die Pyramide des Bewusstseins ganze Menschheit auf eine Aufstieg-Erlösung von niederen Gedanken-Schwingungen vorbereiten und eine Aktivierung der Großen Pyramide von Gizeh initiieren. Danke.
    Die Pyramide als Fels der Errettung. Layuesh Eben Shitayah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um das heilige Gitter auf der Erde zu aktivieren, rufen wir die prophetischen Namen des Gottes, die in Ägypten waren: Josef, Mose und Jesu. Das Amt Mose bereitet uns auf die äußere Reise (Lebensbaum) und das Amt Jesu auf die innere Reise (Lichtkörper) vor. Josef repräsentiert die Samenform, die sich auf der Erde ausbreitet.
    12 x Joshua Joseph, Joshua Moshe, Joshua Jesus Ain Soph. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich denke das innere Auge ist zum Visualisieren da. Gemeinsam mit dem Geist kann ich Bilder vor meinem geistigen Auge hervorrufen und mit ihnen ein planetares Gitter aufbauen. Darum sehe ich vor meinem inneren Auge eine Krone mit 12 Zacken. Sie umhüllt die Erde. auf jeder Zacke brennt eine weiße Jodflamme und ich spreche Jod-Jod-Jod - Jod-Jod-Jod - Jod-Jod-Jod - Jod-Jod-Jod. Die Krone strahlt im weißen Licht und erfüllt die Erde. Und da ich aus dem Staub der Erde gemacht bin, leuchte auch ich. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Heilung der Erde. Die Woche der planetaren Gitter-Aktivierung, 51 Ebene des Bewusstseins


    12 heilige Gebiete als 12 Stämme Israel (4. Mose: 1-2) auf dem Planeten, die mit der großen Pyramide verbunden sind, da sie aus 51 Buchstaben bestehen und mit den Völkern der Welt, als Licht für alle Nationen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Hallo Benu :thumbup: Gratulation mit Profi :!:


    Geometrien der Pyramide spielen eine Schlüssel-Rolle für dir Aktivierung der Erde und auch für die Beschleunigung des Bewusstsein der Menschheit. In Ägypten, China, Bosnien, Amerika, Mars ... überall treffen wir die Pyramiden. Selbst Mensch bei Meditation kann um sich herum eine Pyramide visualisieren und selbst als Bio-Pyramide werden.
    Auf dem Bild sehe ich Horus Auge in Verbindung mit dem inneren Schlussstein; ich Bin der innere Schlussstein und vereinige mich mit Heru Ur Shu. Horus der Sohn Gott für die Heilung der Gedanken der Menschheit.. Heru Ur El Shua x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita