Heute ist Sommersonnenwende

  • Heute genau um 12:51 Uhr findet die Sommersonnenwende 2014 statt. Zwei mal pro Jahr erleben die Menschen der Erde den Zeitpunkt der astronomischen Extreme, Sommer- Wintersonnenwende. (Ich lade euch zu Gitter-Meditation gegen 12-00 bis 13-00 Uhr ein).

    Möge das menschliche Bewusstsein die maximale Asymmetrie der Sommersonnenwende durch die maximale Asymmetrie Wintersonnenwende ausgleichen. Ich gleiche es durch die Kraft des Christus in guter Opposition der Kraft des heiligen Geistes im Raum des Körpers Jahweh-Jehova. danke
    Jehova Meshiah Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der Tag von Nun, Tag des Christus-Denkens.

    Heutiger Christus Tag, wie schon gesagt wurde, ist auch Sternen Tortag Lamed. Lamed als Lichtsäule macht eine Öffnung in den Himmeln. Selbst Reihenfolge von drei Tor Tagen ist logisch interessant - Jod Lebensbaum spiegelt sich durch Kaph und öffnet Tor mit lamed. Und das alles ist mit Fronleichnam verbunden.
    So öffnet Christos die Licht-Tore für die Menschheit. Layuesh Or x12 Amen Amen Amen Amen

    Der 3. Tor Tag Lamed des Fronleichnams hat den Mem, Zeit-Energie aktiviert und sich in Nun-Tag verwandelt. Am Tag Nun des Christus Fisches sind wir auf der Spitze der Zeit-Pyramide, sind wir in der Schwelle des Quanten-Sprunges. Möge Yin Yang ausgleichen, 1/3 zu 2/3, 2/3 zu 1/3. Alpha und Omega werden durch Kaph-Polarisation synchronisiert.

    Alpha kai Omega Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im Monat des Moses erreichen wir die Mitte des Jahres. Es ist wie eine Spiegelung was wir in den zwei Gehirnhälften und der Zahl 55 sehen können. Die gespiegelte Zahl von Moses 345 ist 543. Das entspricht dem Mantra Ehyeh Asher Ehyeh. Es ist das Mantra, das JHWH am brennenden Dornbusch zu Moses spricht. ( 2. Moses 3/14) wir könne heute den heiligen Boden den damals Moses gespürt hat nachempfinden . Es ist auch die Kraft des Christusbewusstsein, denn 345 + 543 ergibt 888, die Christuszahl. Mögen heute alle Seelen, die nach dem Christusbewusstsein suchen und streben gesegnet sein mit dem Ehyeh Asher Ehyeh, denn sie sind Teil des Körper des Moses. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der 3. Tor Tag Lamed des Fronleichnams hat den Mem, Zeit-Energie aktiviert und sich in Nun-Tag verwandelt. Am Tag Nun des Christus Fisches sind wir auf der Spitze der Zeit-Pyramide, sind wir in der Schwelle des Quanten-Sprunges.


    Und wie wir dieser Graphik entnehmen können, wirken heute, am Tag der Sommersonnenwende, gemeinsam mit dem Nun (übrigens in der Farbschwingung violett) die Licht- und Lautwesen End-Kaf und He, was die gemeinsame Gemaria 50 + 500 + 5 = 555 ergibt, die wiederum dem hebräischen Ausdruck Hakdamoth entspricht, was wir mit Eingang oder Schwelle übersetzen können. Einen Eingang/Schwelle wohin? Das erklärt uns der Name in seiner Ganzheitlichkeit als göttlicher heiliger Name in Form von Hakdamoth Hekaloth und wir erhalten die Antwort - in das Haus der vielen Himmel/ Wohnungen. Und so mache ich es heute, wie es Jui einmal vorgeschlagen und erklärt hat:

    Zitat


    Die Farbe Violett hat die Frequenz 715 Hz. Das entspricht in der Musik dem Ton Fis. Wenn wir das Mantra "Cheruv Michael" auf dem Ton Fis singen erzeugen wir für uns den Eingang in das Haus der vielen Wohnungen, Hakdamoth Hekaloth. Denn 715 + 311 ist 1026, die Gematria von Hakdamoth Hekaloth. Für die 12 Buchstaben von Hakdamoth Hekaloth singe ich auf dem Ton Fis 12 mal Cheruv Michael und visualisiere, wie sich die 12 Meridiane der Erde und Menschheit öffnen für das höhere Licht. Amen, Amen, Amen, und Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn ich an die Sommersonnenwende denke, muss ich unmittelbar an Stonehenge , das neben zahlreichen megalithischen Anlagen oder pyramidalen heiligen Stätten der Erde auf die Sonnenwenden ausgerichtet ist. Das englische Stonehenge verbinde ich mit seinem israelischen Gegenstück, mit der Steinkreisanlage Galgal Raphaim https://www.heilung-des-planeten.net/astroarchaeolo…efaim/index.php auch bekannt als "Israels Stonehenge".

    Stonehenge vibriert in der linken Gehirnhälfte des Planeten und Galgal Raphaim in der rechten Gehirnhälfte des Planeten. Und für die Heilung des Planeten bringen wir links und rechts oder Ost und West zusammen, indem wir für die rechte Gehirnhälfte des Planeten Meshiah Meshishi und für die linke Gehirnhälfte des Planeten Shekinah sprechen und JHWH bitten beide Seiten zu vereinen.

    Meshiah Meshishi - Shekinah - JHWH 12x,
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Denn 715 + 311 ist 1026, die Gematria von Hakdamoth Hekaloth.


    Die Gematria von Hakdamoth Hekaloth können wir auch im Schöpfungskalender wiederfinden. Es ist der Tag von Zain-Nun-Shin-Elef. Die Gesamtzahl ergibt 1357. Wenn man dann noch die 27 von JHWH und Alef in mitten der Pyramide hinzurechnet, erhält man die Zahl 1384. Das ist 1026 + 358, Hakdamoth Hekaloth Meshiah. Der Messias ist an diesem Tag behilflich, in das Haus der vielen Wohnungen zu gelangen. Der Messias übernimmt die Steuerung der 12 Meridiane, denn wie schon gesagt Hakdamoth Hekaloth hat 12 Buchstaben.