Naturelle Seele Nephesh und Lichtseele Neshamah

  • In goldener Mitte unseres Zeitprogramms steht der Buchstabe Nun, Christus Mensch. Das können wir in der Zeitmatrix sehen.

    Alle wahre Ziele der Schöpfung auf der Erde sind auf das Wesen der Naturellen Seele Nephesh orientiert. Wir können, mithilfe der Sprache der Kabbalah den Sinn des irdischen Lebens nur auf einen Zweck reduzieren - Verwandlung der naturell-tierischen Seele Nephesh in Lichtseele Neshamah.
    Dann können wir auch das Verfahren kalkulieren, das es zu verwirklichen vermag. Dieses Verfahren heißt - eine Zeitkontrolle. Das kann nicht jeder Mensch sofort verstehen, aber, es gibt schon viele Seelen, die es nachvollziehen können.
    Wir bitten den kosmischen Wissenschaftler, diesen Verständigungsprozess zu unterstützen, um die Fundamenten für positive Zukunft auf den Planeten Erde zu legen.
    Maassebah Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In goldener Mitte unseres Zeitprogramms steht der Buchstabe Nun, Christus Mensch. Das können wir in der Zeitmatrix sehen.

    Piktogramm der Verwandlung-Erlösung der Seele liegt im Christusbewusstsein und wird piktographisch mit dem Laut-Lichtwesen Nun ausgedrückt werden. Zuerst sehen wir Nun im Christus-Fisch, welches sich im Wort Neshamah נשמה manifestiert.
    Dann sehen wir Nun in Nephesh נפש naturelle Seele. Interessant dabei ist, dass die Nephesh Naturelle Seele in sich Programm von dem heiligen Geist Shekinah trägt נפש , wenn wir Buchstabe He פש zu zufügen הפש 300+80+5=385. Nun Christus-Mensch kommt in Christus-Programm und befreit die Seele mit Hilfe des Heiligen Geistes.
    Komm Vater JHWH Meshishi Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir sind der Körper des Moses hier auf Erden. Bemühen wir uns täglich das Nun als Erlösungsschlüssel mit hinzuzunehmen, können wir zu einer Neshamah werden. Zumindest zeigen uns das die Zahlen, denn Moses/345 plus Nun/50 ergibt 395 was der Neshamah entspricht. Ich glaube es ist wichtig zu verstehen, das wir uns täglich um das Nun bemühen sollten, sonst steht der Körper des Moses allein da und wird in seinen Möglichkeiten nicht genutzt. Das Nun, das das Symbol für den Fisch ist, zeigt uns den Weg. Hinter dem Fisch steht das Symbol des Fischauges oder der Merkabah. Mit ihr können wir in der Zeit reisen.

  • Eine erste Entwicklungsphase der Lichtseele ist Geistige Orientierung, nephesh-ruach. Eine 2 Phase in unserer Forschung ist Eloha Umma - Ruach Ha Kodesh. Bei der 2 Phase kommt Arbeit mit dem Göttlichen Doppel Ka, was eine sehr große Bedeutung hat.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In der mittleren Säule des Schwertes Michael sind Eloha Umma und Ruach Ha Kodesh das 9. und 10. Chakra. Bei der Arbeit mit dem Göttlichen Ka ist es wichtig zu verstehen, das die Höheren Chakren aus dem Schwert Michael sich in das Selbst spiegeln. das 9. Chakra spiegelt sich in das 6. des Selbst, das 10. in das 5. des Selbst. Das 6. Chakra ist mit dem Dritten Auge verbunden, das 5. mit unserem Sprachorgan. Der Geist könnte so durch uns sprechen. Das 6. Chakra empfängt die Informationen der Weltenseele.

  • Durch diese Verbindungen, bzw. Spiegelung der Chakren, wie sie Jui erklärt hat, können unsere Seelen Heilung erfahren und sich weiterentwickeln. Denn das göttliche Ka kennt weder Krankheit noch negative Gedankenformen. Und wenn die höheren Chakren die niederen Chakren nähren, können diese sich dem heilsamen göttlichen Energielevel anschließen, was letztendlich zu einer Heilung von Körper - Geist und Seele führen kann, so zumindest habe ich es verstanden.

    Für die Verbindung mit dem göttlichen Ka visualisiere ich wie die Feuerkraft Shekinah-Esh aus einem Punkt zwischen dem 7. und 8. Chakra hervorkommt und gleichzeitig in die 7 höheren und niederen Chakren strömt.
    Shekinah Esh 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich glaube,dass die Rolle des Christusamtes in den Prozessen der Neshamah-Entwicklung ganz wichtig ist. Eloha Umma und Ruach Ha Kodesh werden in der Zusammenarbeit mit Christusamt verwirklicht. So rufe ich Meshiach Meshishi Neshamah x12 Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita