Monat Elijahu, Merkabah

  • Das Laut-Lichtwesen Aleph öffnet heute die 4 Wochen des Monates von Elijahu. Meister der Merkabah Elias öffnet uns den Raum vom 8. Monat und wir bitten Ihn uns durch 28. Tagen, Buchstaben-Wesen, Farben, Zahlen ... zu führen.

    Ich rufe Mose, Elia und Jesus, die Paradies-Trinität, für die Trinitisierung der Menschheit. Ich rufe Merkabah-Vehikel Elias für die Verbindung den Planeten Erde mit dem Thron des Vaters JHWH, um die Trennung des menschlichen Bewusstseins von der Quelle zu überwinden.
    Netzach Merkabah Elijahu x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eliahu bedeutet " Mein Gott ist Jah" אל יהו. Es ist ein Bekenntnis. Mein Gott ist Jah - Jahweh. Das Jod, He und Waw des Namens sind die ersten drei Buchstaben von JHWH, יהוה . Es ist ein "Jah" sagen zu JHWH, ganz klar und deutlich. Möge Elijahu alle Seelen in diesem Monat des Schöpfungskalenders, die nach dem Namen Jahweh`s suchen, mit ihm in Kontakt kommen und ihn bekennen, besonders dabei unterstützten, damit sie ein persönliches Verhältnis und Bindung zu JHWH entwickeln können.

  • Meister der Merkabah Elias öffnet uns den Raum vom 8. Monat und wir bitten Ihn uns durch 28. Tagen, Buchstaben-Wesen, Farben, Zahlen ... zu führen.

    Die Merkabah bezeichnet die Einheit von Körper und Geist innerhalb gegeneinander rotierender pyramidaler Lichtfelder und kann Geist und Körper von einer Dimension in eine andere Welt befördern. Aus dreidimensionaler Sicht wird sie häufig mit 6 Ecken dargestellt.

    Wenn ich an die Zahl 6 denke, muss ich an die Seraphim denken, die mithilfer ihrer 6 Flügel ein so starkes Energiefeld aufrecht erhalten, dass sie in der Gegenwart des Vaters JHWH verweilen können.

    "....sah ich indes JHWH auf einem hohen und erhabenen Thron sitzen, und seine Schleppen füllten den Tempel. Seraphe standen über ihm. Jeder hatte sechs Flügel. Mit zweien hielt er sein Gesicht bedeckt und mit zweien hielt er seine Füße bedeckt und mit zweien flog er jeweils umher." (Jesaja 6,1-2)

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jeden Tag im Monat von Elijahu können wir uns als Davidstern vorstellen. Zusammen mit dem Tagesbuchstaben und den 5 Buchstaben des Monatsnamen Elijahu erhält man 6 Buchstaben, für jede Spitze des Davidsterns einen Buchstaben, den wir uns auch so visualisieren können. Am heutigen Tag hätte der Davidsstern die Buchstaben

    ג-אליהו Das ergibt die Zahl 55, die den Geist gleich auf Reisen schickt.

  • Die Merkabah als interdimensionales Fahrzeug können wir als Vehikel der Heilung verstehen, eben weil sie dazu beiträgt, die Trennung des menschlichen Bewusstseins von der Quelle zu überwinden.

    In Verbindung mit den Seraphim שדפימ und ihrem höheren Energiefeld, begegnen wir direkt dem Wort Raph - Rapha oder Heiler. Die Gematria des Wortes ist 630 mit der Quersumme 9 oder 3x3 als Hinweis für die Trinität, die uns am heutigen Tag in Form des Licht- und Lautwesens ג begegnet. Das Piktogramm Gimel fordert uns in Verbindung mit dem Bild des Kamels geradezu dazu auf uns zu bewegen und uns um die Verbindung mit dem göttlichen Geist für die Heilung des menschlichen Bewusstseins und der Erde zu bemühen.

    Und so danken wir Elijahu, den Seraphim und dem Licht-und Lautwesen Gimel für ihre Begleitung am heutigen Tag. Mögen sie allen Menschen helfen, sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen. Elijahu Merkabah JHWH Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am dritten Tag des Elijahu Monats mit Lautwesen Gimel aktiviere ich die Arbeit Heilung des Planeten durch Trinität der Augen - mein Drittes Auge in Verbindung mit Horusauge und Metathronauge oder Göttliches Auge. Im Psalm 11:4 "Jahweh ist in seinem heiligen Tempel. Jahweh - in den Himmeln ist sein Thron. Seine eigenen Augen schauen, seine eigenen blitzenden Augen prüfen die Menschensöhne." In Göttlichen Augen sind rotierende Kreise, die Merkabah, Blitze und Lichtstrahlen, die wir für Heilung benutzen. Ain - Jahweh - Merkabah - Elijahu x12.
    Die Zahl 55 ist auch 5+5=10 (Lebensbaum - Merkabah) oder 5x5=25 spiegelt in 52 (Elijahu אליהו ) Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich möchte am letzten Tag des Elijahu Monates den großen Meister für die Begleitung danken.
    Merkabah der Zeit, Horus Auge als Merkabah ... sind einige Neuheiten des Elijahs Monates.
    Eljahu übergibt Stafette dem Jesus, dem Körper des Dienstes. Möge Thronwagen des Lichtes unter Elias Führung und weiter begleiten. Noch mal danke.
    Netzach Merkabah Eljahu Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha