Friede für Israel und Gaza

  • Volk Gottes Israel sind alle Seelen, die den Frieden und Liebe für die Menschheit und für die Erde praktizieren. Großer Krieg läuft wieder im Land Israel. Das Land der drei Religionen Judentum, Christentum und Islam benötigt wieder eine Harmonie für diese Trinität.

    Ich visualisiere Volk Gottes Ami Shaddai-Israel mit der Taube des heiligen Geistes und mit dem Lebensbaum-Friedensbaum. Ich singe den Lebensbaum-Friedensbaum, um die Harmonie für Israel und Gaza, für ganzen Planeten zu bringen. Danke göttliche Liebe.
    Shekinah Osse Shalom Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das menschliche Leben auf der Erde ist von positiven und negativen Programmierer der anderen Sternherren beeinflusst. Wenn die Sternenpforten im Großen Bären sich öffnen, strahlen die Götter die Gedankenformen von Krieg und Zerstörung aus. Wir bitten den Himmlischen Vater Jahweh, die Pforten von Plejaden und Orion zu öffnen, um die Göttliche Liebe Ahavah und Gedanken des Friedens Shalom für Bewusstsein der Menschheit zu fließen lassen. Wir rufen Heerscharen Michaels, unseren Planeten und Menschheit von negativen Programmierer zu beschützen. Friede sei der Erde, Friede sei den Länder Israel und Gaza. Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit der Taube kommt der höhere Frieden aus den höheren Dimensionen und deshalb visualisiere ich die göttliche Taube über Israel mit einem Olivenzweig in ihrem Schnabel, als Zeichen ihrer Rückkehr und als Zeichen der Vereinigung der irdischen mit den höherdimensionalen Welten.

    Möge der Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt die Gedankenformen der Befehlshaber der beiden gegnerischen Parteien in Israel und im Gazahstreifen leiten und transformieren, damit wieder Frieden einkehre im Land Israel.

    Shelomit Shalom Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich halte heute meine Hände über Israel und Gaza. Mit dem Herzen versuche ich einen Ausgleich zwischen den beiden Polen zu schaffen. Meine linke Hand ist über dem Gaza-Streifen, meine Rechte über Israel. Mit einem Kodoish im Herzen und jeweils mit einem Kodoish in der rechten und linken Hand bündele ich die Energien und verbinde sie über die Adonai Tsebajoth mit dem Thron in den Himmeln und spreche 12 x Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsbajoth Ain Soph. Mögen alle Kräfte in Israel und Gaza, die die Sprache des Thrones verstehen, gestärkt werden für eine friedliche Lösung des Konfliktes arbeiten zu können. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der Krieg zwischen Israel und der Hamas setzt sich fort und fordert weiterhin grausam seine Opfer. Im Fernsehen wurden Bilder gezeigt, über die inzwischen katastrophalen Zustände im Gaza-Streifen. Die Ärzte in den Krankenhäusern beklagen, dass sie kaum noch Medikamente haben und auch frisches Wasser fehlt, um die Kranken, unter denen sich sehr viele Kinder befinden, richtig zu behandeln. Sie fühlen sich hilflos und der Situation nicht mehr gewachsen. Genauso wie die zivile Bevölkerung. Auch in Israel ist die Angst der Menschen vor einer Ausweitung des Krieges zu spüren.

    Deshalb visualisiere ich ein Lichtdreieck, das von drei Vögeln der Taube, dem Phönix und dem Falken umgeben ist über Irreal und den Gazastreifen. Mögen die Vögel mit ihren Flügeln die Schwingungen der Liebe, des Friedens und der Harmonie in das Kriegsgebiet senden. Und mögen alle Menschen die göttliche Liebe empfangen und in ihren Herzen spüren und ausdehnen, so dass sie im Sinne dieser Liebe denken, sprechen und handeln können.

    Und ich rufe Theos Tes Eirenes, den Gott des Friedens, komm in das Gebiet des Krieges und bringe Deinen göttlichen Frieden zu den Menschen, die dich jetzt so dringend brauchen. Theos Tes Eirenes 12x, Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Volk Gottes sind die Menschen, die Liebe und Frieden der erde bringen. Wir wollen den Frieden für Israel und Gaza bringen, um die höhere Weisheit Gottes in dieses Gebiet der Welt einzupflanzen. Ich visualisiere und singe den Lebensbaum. als Baum des Friedens für Israel-Gaza. Möge Lebensbaum des Friedens hier eingepflanzt werden, um die Emanationen des Mitgefühls und Barmherzigkeit auf ganze Region auszudehnen. Danke universelle Barmherzigkeit. Dein Wille geschehe.

    Shalom Etz Chaim Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte noch einmal für den Frieden in Israel und Gaza beten. Wenn man sich die hebräischen Worte für Gaza und Israel an schaut, kristallisiert sich heraus, worum es bei diesem Konflikt geht. Es ist die Abwesenheit des Heiligen Geistes im Denken aller Beteiligten.
    Gaza wird עזה und Israel ישראל geschrieben. Das gibt die Zahlen 82 und 541. Die Summe ist 623. Das entspricht dem heiligen Namen Ruach Ha Kodesh. Es ist der Name für den heiligen Geist.
    Ich bitte dich Heiliger Geist fließe in die Gedankenformen der Menschen in Israel und dem Gaza-Streifen. ich sehe ein große Taube über dem Gebiet. Bei jedem Flügelschlag lösen sich kleine Federn aus den Flügeln und schweben auf das Gebiet. Sie bringen göttliche Gedankenformen.

    So spreche ich 12 x Ruach Ha Kodesh Amen, Amen, Amen und Amen

  • Bei näherer Betrachtung des heiligen Ausdrucks רוח הקדש lässt sich erkennen, dass sein 1. und letzter Buchstabe, das ר und das ש die gemeinsame Gematria 500 aufweisen. Diese entspricht der Gematria des Licht- und Lautwesens, dass uns gemäß des Selbstschöpfungskalenders durch den heutigen Tag führt ך (finales Chaf). Eine Trinität, die Heilung verspricht, denn ihre gemeinsame Gematria wiederum ist 1000. Die Zahl 1000 steht für ein neues Programm und erinnert an den 1000 blättrigen Lotos.

    Die Lotosblüte ist ein quantisiertes Vehikel, das Verbindung zu einem höheren Wissen schafft. Und so bitte ich den Heiligen Geist, Ruach Ha Koidesh, in Gestalt der Taube den Menschen in Israel und im Gaza-Streifen Trost zu spenden und sie mit den Energien, der göttlichen Liebe, der göttlichen Weisheit, des göttlichen Wissens und des göttlichen Friedens, kurz mit dem Geist der Wahrheit zu verbinden, damit sie im Einklang mit den göttlichen Gedankenformen denken und handeln können.

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden