Schutz für die Menschen gegen Ebola-Virus in Sierra Leone, Liberia und Guinea

  • Zur Zeit breitet sich das Ebola-Virus rasant schnell in Sierra Leone und anderen westafrikanischen Staaten aus. Es ist hoch ansteckend, oft tödlich endend, und den dort lebenden Menschen ist dieses nicht bewusst. Ihre Kultur und ihr Bildungsstand lassen es größtenteils nicht zu, das ausländische Ärzte und Helfer ihnen die nötige Hilfe bringen, bzw. für die Isolierung der Kranken sorgen können. Verschiedene Religionen erschweren den Zugang zu den Menschen in den betroffenen Regionen. Ich bitte um Hilfe für die betroffenen Länder, mögen sie alle gemeinsam mit Rafael einen Weg finden, das Virus in die richtige Bahn zu lenken. Mögen die Menschen erkennen, das Ihnen Hilfe zuteil wird und die Ursachen hierfür behoben werden können.

    Unter dem Oberkommando von Rafael , dem Heiler,entsteht eine Lichtsäule mit heilendem Licht, dem Licht der Shekinah

    Layuesh shekinah, Rafael,ain soph

  • Eine große Hilfe für die Menschen wäre ein richtiges, dem Virus entsprechendes Wissen. Darum bitte ich die Heerscharen Michaels um ihren Schutz durch Gedankenformen höherer, göttlicher Weisheit. Ich visualisiere über Westafrika einen Lebensbaum, der über seine Sephirah Chokmah diese höhere Weisheit spendet und spreche 12 x Chokmah Michaelilu Amen, Amen, Amen und Amen

  • Es ist möglich zu denken, dass jedem Virus bestimmte Gedankenformen zugeordnet sind. Es ist ja nicht einfach zu akzeptieren, aber den philosophischen Sinn dahinter können wir erkennen. Es sollen nicht unbedingt die negativen Gedanken sein, sondern eine Zusammensetzung der bestimmten Gedankenformen.
    Ich bete für Völker Afrikas. Möge die Gedankenformen, die das Ebola-Virus zur Welt gebracht haben durch Feuer Shekinah gereinigt werden. Danke. Shekinah Esh Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es scheint eine verwandtschaftliche Beziehung zu bestehen zwischen den beiden Wörtern Ebola und Eloha. denn sie werden auf ähnliche Weise geschrieben und sie klingen auch ähnlich. Aber entscheidend ist der Unterschied, der zwischen ihnen besteht. Während die fünf Buchstaben E B O L A den Namen des gefürchteten Virus` bilden, stehen die fünf Buchstaben E L O H A für das hebräische Wort mit der Bedeutung Gott.

    Vergleichen wir die Buchstaben der beiden Wörter, fällt auf, das vier der je 5 verwendeten Buchstaben vollkommen gleich sind (auch wenn sie in unterschiedlicher Reihenfolge erscheinen). Zudem treffen wir im 1. Namen (Ebola) auf den Buchstaben B. Auf kaballistischer Ebene können wir den Buchstaben B mit dem hebräischen Piktogramm Beth ב mit der Gematria 2 gleichsetzen, das für den Dualismus dieser Welt steht. Im 2. Namen (Eloha) wurde das B durch ein H ersetzt. Bezogen auf das hebräische Alphabet können wir den Buchstaben H wiederum mit dem hebräischen Piktogramm He ה verbinden. Das He können wir als den göttlichen Atem verstehen, der die Menschen/ die Menschheit mit dem heiligen Tetagrammaton von JHWH verbindet, da es Teil dieses göttlichen Namens ist und der uns aus dem Dualismus dieser Welt befreit.

    Und so visualisiere ich in Westafrika den Lebensbaum und atme das heilige Tetagrammaton JHWH in seine Kether, Tiphereth, Jesod und Malkuth. Und ich bitte Eloha oder Gott oder den göttlichen Vater, JHWH, hilf den betroffenen Seelen um die Heilung der Wahrnehmung ihrer Trennung von Dir und Deiner göttlichen Liebe.
    JHWH 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden