50.000 Menschen auf der Flucht benötigen Hilfe

  • Ein neuer alter Krisenherd im Irak spitzt sich zu: ca. 50.000 Menschen fliehen vor einer religiösen Gruppe, die Übergriffe auf andersgläubige Menschen blutig und tödlich enden läßt. Die Menschen versuchten über die Berge in die Türkei zu fliehen, nun hat man ihnen den Weg abgeschnitten und sie haben kein Wasser oder Proviant. Über die Hälfte der Flüchtlinge sind Kinder! Diese Menschen befinden sich auf den Spuren ihrer Vorfahren, die bereits vor tausenden von Jahren diese Bergregion aufsuchten. Ich bitte um Hilfe für alle dort, die sich auf den beschwerlichen Weg gemacht haben. Möge ihnen die Hilfe Michaels und anderer Erzengel zuteil werden, die ebenfalls in allen Religionen vertreten sind. Layuesh Shekinah, lass dein Licht den Flüchtigen neuen Mut bringen, mögen die Kinder unter dem Schutz deiner Flügel den Weg unversehrt meistern und lass sie die Wasserquellen ihrer Vorfahren finden um Kraft daraus zu tanken.

    Layuesh Shekinah ain soph

  • Ich bete um Heilung des menschlichen Denkens, wo alle negative Gedankenformen geboren werden. Die Gedanken aktivieren Gefühle, Gefühle bringen Energie für die Taten.

    Erfülle, der heilige Geist Shekinah, unser Denken und helfe Hass in Mitgefühl verwandeln.
    Shekinah Ahavah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es sind die experimentellen Götter, die auf den vier Ebenen der Wirtschaft, Politik, Spiritualität und Wissenschaft die Menschheit mit nicht enden wollenden Auseinandersetzungen prüfen. Sie testen die Gefühle der Menschheit. Das ist für sie möglich, weil die Menschheit verlernt hat, Gefühlsstimulationen aus ihrer Umwelt- und Umfeld-Erfahrung zu synchronisieren. So visualisiere ich das Gehirn der Menschheit und spreche 12 mal Ehyeh Asher Ehyeh. Dabei erscheint das 1. Ehyeh in der linken Gehirnhälfte, das 2. Eheyeh in der Rechten. Verbunden werden sie durch Asher.

    אהיה אשר אהיה

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Während sich unsere höhere Natur nach Frieden sehnt, hat sich unser menschliches Dasein an Krieg und Chaos gewöhnt. Beides erleben wir zurzeit in geballter Form auf unserem Planeten. Es gibt unglaublich viele Krisenherde auf der Erde, die sehr viele Menschenleben fordern. Der aktuellste befindet sich im Irak. Deshalb rufe ich den Gott des Friedens Theos Tes Eirenes um Hilfe, damit wir die reinen bewussten und göttlichen Gedankenformen empfangen und wieder ausstrahlen können. Die göttlichen Gedankenformen kommen aus dem Überselbst in unser menschliches Selbst.

    Mit dieser Energie und Kraft visualisiere ich den Lebensbaum inmitten des Iraks. Alle Sephiren sind aktiviert. Aber das Herz des Lebensbaumes, Tiphereth pulsiert besonders stark und sendet das Licht des Friedens und der göttlichen Liebe in die Region. Und das göttliche Licht und der göttliche Frieden erreicht auch die radikalen Glaubenskrieger unter ihnen, die Andersgläubige verfolgen und töten. Mögen auch sie die göttlichen Gedankenformen empfangen. Mögen alle Menschen in dem Land trotz der katastrophalen Zustände ihren inneren Frieden erfahren und aus ihren Herzen wieder ausstrahlen, damit sie alle wieder in Frieden miteinander und in Respekt füreinander leben können, egal welcher Religion sie angehören.

    Theos Tes Eirenes 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden