Gebet für die Kinder in Kriegsgebieten

  • Die dramatischen Ereignisse in den Kriegsgebieten der Erde sind sehr schmerzhaft, besonders für die Kinder. Die Angst, Hilfslosigkeit, Hunger und die schrecklichen Bilder des Krieges begleiten diese Kinder.

    Ich bete zum Vater für diese Kinder und bitte alle negativen Gefühle in Liebe und Frieden zu verwandeln. Möge deine Gegenwart immer göttlichen Trost spenden, sowohl in in den Körpern als auch im Geist. Beende die Spiralen der Gewalt, des Hasses und Vergeltung und erbarme dich der Opfer und der Täter.

    Ich visualisiere eine Schutzpyramide die um jedes Kind gelegt ist und verbinde diese Pyramiden, durch Kodoisch, Kodoisch, Kodoisch Adonaj Tsebayot Ain Soph, mit dem Thron des Vaters. Mögen die kleinen Seelen immer die Liebe und den Schutz spüren. In ihrem Herzen hören Sie den 23. Psalm:

    Der Herr ist mein Hirte. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
    Dein Wille geschehe. Elohei Mikarov Ani Ain Soph 12x
    Danke

  • In Markus 10/ 13 - 16 segnet Jesus die Kinder die man zu ihm bringt. Dies tut er, wie der Text ausdrücklich erwähnt, mit seinen Händen. Wenn wir uns mit Jesus verbinden sind auch wir in der Lage segnende Hände über Kinder zu halten. Darum aktiviere ich die Krone auf meinem Kopf mit Ketzer Etz Chaim Jeu und stelle mir eine Krone mit 12 Lamed`s vor.
     ללל ללל ללל ללל 
    Das Lamed ist auch der heutige Tagesbuchstabe im Schöpfungskalender und das Piktogramm des dritten Sterntortages.
    Die Gematria von Lamed ist 74. 12 x 74 ist 888, die Zahl von Jesus auf griechisch. Mit der Krone aus 12 Lamed bekleidet, die zu 12 Lichtsäulen werden, halte ich meine Hände über den Gaza-Streifen, Syrien, Irak und Afrika, wo immer noch das Schicksal der verschleppten Mädchen nicht bekannt ist und bitte dich Jesus, der du zum kosmischen Christus geworden bist, um den Schutz der Kinder in den Krisengebieten und spreche 12 mal Christos Χριστος Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich rufe das Göttliche Weibliche Shekinah-Maria für die Seele aller Kinder der Erde.

    Ich bitte Trinität der Erleuchtung Melchizedek, Michaelillu, Metatron die Seelen aller Kinder der Welt mit dem Licht Or erfüllen und mütterliche Liebe der Quelle JHWH an alle Kinder bringen, dass die Kinder der Erde die Göttliche Gegenwart wahrnehmen. Danke El Ahavah
    Shekinah Maria Meshiah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist Freitag, der 15.08.2015. Gemäß des Selbstschöpfungskalenders der Tag des Piktogramms Mem, der Tag des Wassers. Die Essener verbinden den Freitag immer mit dem Engel des Wassers und bitten ihn um Hilfe für Heilung.

    Und so möchte auch ich den Engel des Wassers um Heilung bitten, für die traumatisierten Kinder in den vielen Kriegsgebieten der Erde. "Denn die Kraft des Engels des Wassers ist mächtig. Wenn du zu ihm sprichst, wird er seine Kraft nach deinem Befehl leiten, denn wenn die Engel Gottes in dem Sohn des Menschen verweilen, dann ist alles möglich." Möge es geschehen. Engel des Wassers komm und heile die verletzten Seelen Der Menschenkinder dieser Erde.

    Mayim Chaim Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Den Kindern in Kriegsgebieten bringen die Friedensengel die Krone der göttlichen Liebe. Die Krone besteht aus den 12 Lameds, die auch einen Kreis 360°bilden (30x12=360)und die Liebe ausstrahlen. Von Gottes Kinder wachsen wir mit göttlicher Liebe und Wissenschaft in Elohim. Ahavah Maasabah Elohim. Danke. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita