Gestern gegen 13.00 Uhr wurden meine Nichte und mein Neffe geboren. Leider sechs Wochen zu früh. Zudem habe ich Kenntnis von einem weiteren Kind aus meinem näheren Umfeld, das ebenfalls 6 Wochen zu früh geboren wurde. Bei vielen Frühgeburten besteht das Problem, das den Kindern das selbständige Atmen noch schwer fällt. Damit sich die Atmung dieser Kinder und aller anderen Kinder, die zu früh geboren wurden, stabilisieren und sich diese Kinder gut entwickeln können, möchte ich den Engel der Luft um Hilfe bitten: "Engel der Luft, tritt mit Deinem Atem in die Körper der Kinder ein und gib ihren Körpern die notwendige Luft des Lebens."
Möge der Engel der Luft, als ein Bote des Himmelsvaters diesen Kindern den Übergang in unsere physische Welt erleichtern und sie bei ihrer Atmung und ihrer weiteren Entwicklung unterstützen. Möge er auch zukünftig ein ständiger Begleiter sein und ihnen mit jedem Atemzug zur Seite stehen, damit sie zu bewussten Söhnen und Töchtern des himmlischen Lichts heranwachsen können. Dein Wille geschehe, himmlischer Vater, der Du Deine Engel leitest und lenkst.
Ani Yahweh Rofecha Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen