Gebet für Frühgeborene

  • Gestern gegen 13.00 Uhr wurden meine Nichte und mein Neffe geboren. Leider sechs Wochen zu früh. Zudem habe ich Kenntnis von einem weiteren Kind aus meinem näheren Umfeld, das ebenfalls 6 Wochen zu früh geboren wurde. Bei vielen Frühgeburten besteht das Problem, das den Kindern das selbständige Atmen noch schwer fällt. Damit sich die Atmung dieser Kinder und aller anderen Kinder, die zu früh geboren wurden, stabilisieren und sich diese Kinder gut entwickeln können, möchte ich den Engel der Luft um Hilfe bitten: "Engel der Luft, tritt mit Deinem Atem in die Körper der Kinder ein und gib ihren Körpern die notwendige Luft des Lebens."

    Möge der Engel der Luft, als ein Bote des Himmelsvaters diesen Kindern den Übergang in unsere physische Welt erleichtern und sie bei ihrer Atmung und ihrer weiteren Entwicklung unterstützen. Möge er auch zukünftig ein ständiger Begleiter sein und ihnen mit jedem Atemzug zur Seite stehen, damit sie zu bewussten Söhnen und Töchtern des himmlischen Lichts heranwachsen können. Dein Wille geschehe, himmlischer Vater, der Du Deine Engel leitest und lenkst.

    Ani Yahweh Rofecha Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn Kinder zu früh geboren werden ist das immer eine schwierige Situation. Darum stelle ich mir vor wie die Kinder lernen alleine zu atmen und sich "normal" und ohne weitere Komplikationen entwickeln. Diese Vorstellung projiziere ich in die Zukunft um damit die Vergangenheit und Gegenwart mit dieser Vorstellung zu erfüllen und spreche 12 mal das griechische Mantra aus der Offenbarung: Ho On Kai Ho En Kai Ho Erchomenos. Es bedeutet Er, der ist, der War und der Kommen wird und sehe die Einheit meiner Gedanken für die Frühgeburten in der Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart.

    Amen,Amen,Amen und Amen

  • Zeit wird in der Zellteilung codiert. Ich bitte Dich die Göttliche Güte Adonai Tzebaoth die Moleküle dieser Kinder mit dem richtigen Zeitprogramm ausgestalten, damit das Zellen-Denken an Lebenssytuationen gut anpasst. Danke :)

    Ich bitte den Heiligen Geist unter Führung der 3 Mem 40x3=120 das Zeitprogramm zu korrigieren.
    Adonai Tzebaoth Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nimm die göttliche Mutter Maria-Shekinah Deine Kinder unter Deine Obhut, lass Mitgefühl und Liebe diese Kinder ganzes Leben begleiten.

    Maria Shekinah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita