Heilung der Gedanken der Menschheit

  • Wir können den Menschen auf eine Ebene klein machen und sagen, dass der Mensch aus Gedanken besteht. Die Gedanken machen den Menschen aus und bestimmen sein Schicksal.

    Heilung des Hehirns des Planeten Erde

    Ich rufe den kosmischen Christos und bitte um Heilung unserer Gedankenformen, damit richtige Sprache und richtige Gefühle kommen mögen. Komm Fürst des Friedens, :) Christus Jesus Nasi Shalom, Ain Soph, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (28. April 2015 um 09:29)

  • Ich visualisiere den Lebensbaum in Koy-Krylgan-Kala

    und atme die vier höheren Gedankenformen des Vaters
    י ה ו י 
    in seine Kether, Tiphereth, Jesod und Malkuth, stellvertretend für den Körper der kollektiven Menschheit und verbinde seine linke und rechte Säule mit Meshiah - Shekinah.

    Mögen die Gedankenformen der Menschen, die sich für das Licht der Wahrheit öffnen können und wollen, eins werden mit den Gedankenformen des Vaters.
    Meshiah - Shekinah - J - H -W - H 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag des Resch im Schöpfungskalender. Der Buchstabe als Piktogramm steht für den Kopf des Menschen. ר. Im Kopf findet das Denken statt und beherbergt unser Gehirn. Die Koppelung der Gehirnhälften öffnet das Gehirn für göttliche Gedankenformen. Wenn man das Resch geschrieben sieht, kann man die zwei Gehirnhälften gut erkennen. ריש. Das Jod als göttliches Embryo steht zwischen Resch und Shin, Ich bringe nun mit dem Jod beide Gehirnhälften des Gehirns der Menschheit zusammen um bereit zu sein für göttliche Gedankenformen und spreche 12 x Jod Resch Shin, Jod Shin Resch Amen, Amen, Amen und Amen

  • Kopf auf Hebräisch ist ראש. Ich habe vielleicht nicht verstanden was du jui meinst.?
    Heute ist Shin im Schöpfungskalender und gerade vom gestrigen Resh mit heutigem Shin sind wir beim Kopf. Alepf ist auch ein sehr guter Verbinder, verbindet Resh und Shin zur Einheit. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute, am 21. Tag im Monat Jesus kann das Licht- und Lautwesen Shin uns bei der Heilung der Gerdankenformen der kollektiven Menschheit auf unserem Planeten helfen. Das Shin repräsentiert Trinität, aber auch den Lebensbaum. Deshalb visualisiere ich 3 Lebensbäume a 7 Chakren, in drei Pyramiden
    und sehe, wie das göttliche Licht (und mit ihm trinitisierte Gedankenformen) durch den Christus-Überselbstkörper in das Überselbst und von dort in das menschliche Selbst fließt und alle Sephiren reinigt, heilt und von den negativen Gedankenformen befreit.

    Und für die Heilung des dualistischen Denkens der Menschheit spreche ich in die linke und rechte Säule des Lebensbaumes Shin - Shin und in die mittlere Säule Shekinah.

    Shin - Shin - Shekinah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Eine Synchronisierung ist das wirksamste Mittel für die Heilung aller Beziehungen. Es geht nicht nur um die menschlichen Beziehungen, sonder auch um die Beziehungen zwischen Zellen, Chakren, Meridianen ... Und das Bild des Gehirns mit Alef, Taf und Kaf Buchstaben ist dafür ganz gut passend.

    Alef-Taf stehen für Alfa und Omega, Anfang und Ende. Das spiegelt sich in alle Beziehungen, das heißt in alle Krankheiten. Weil die Krankheit können wir als Mangel der Harmonie, oder als Unordnung bezeichnen. Kaf als zwei Hände, die zwei Seiten der Medaille in Harmonie-Ausgleich bringen, heilen dadurch aller Krankheiten der Menschheit. Die Krankheiten sind mit dem menschlichen Denken, mit Gedankenformen verbunden.
    Jesus sagte einmal: Ich Bin Alfa und Omega, ich bin Anfang und Ende. Wir können es ein wenig praktischer machen und sagen: Jesus Christus verbindet Anfang und Ende, vereinigt Yin und Yang, Plus und Minus, Krank sein und Gesund sein,.. Danke Christos
    Jesus Christus Alef Kaf Taf x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha