Gitter der Erde, Gizehpyramide, Heilung der Erde, 60. Ebene des Bewusstseins

  • Es ist wohl bekannt, dass der Mensch die 5. Körper zur Verfügung hat. Aus Esoterik sind sie - Physischer-, Äther-, Emotional-, Mental- und Kausal-Körper. Auf 60. Ebene des Bewusstseins sprechen wir über Eka-Körper der Eka-Universen, der sich vermutlich zwischen dem mental- und Kausal-Körper befindet.
    Ich aktiviere den Eka-Körper mit Shekinah Esh x12 Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im Lebensbaum können wir den Ekakörper als Teilraum-Matrix visualisieren. Die Sephiren Tiphereth, Chesed, und Geburah bilden eine Pyramide mit der Spitze nach unten und stehen für den Eka-Körper. Ich visualisiere den Lebensbaum in mir und aktiviere die Triade und trinitisiere sie mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth.
    12 x Tiphereth, Chesed, Geburah, Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth Ain Soph

    Dabei sehe ich wie sich mein Lebensbaum mit dem der Menschheit, der Erde und dem Sonnensystem u.s.w. verbindet, und verstehe gleichzeitig meine Verbindung mit den vielen Realitäten zwischen den Polen von Plus (+) und Minus (-) und kann dadurch das Geschehen um mich besser einordnen. Ich bin Teil eines großen Ganzen, Teil des Vielen und des Einen.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Auf der 60. Ebene des Bewusstsein spielen auch die Farben eine wichtige Rolle. Die Regenbogenfarben/-Vibrationen kommen als Teil des heiligen Wassers des Lebens um die Farbfrequenzen auszugleichen und die Verbindung mit Eka-Körper herzustellen. Durch den Eka-Körper entsteht eine Verbindung zu vielen Welten gleichzeitig.
    Göttlicher Christus, hilf uns, das Leben wie ein komplettes Schöpfungsspektrum in Farben und Klangschwingungen zu betrachten.
    Soma Christu Ain Soph 12 mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Einen traumhaften Getränk, das Lebendige Wasser, trinken wir direkt aus dem Kelch des Christusbewusstseins und werden nie durstig.
    Aus Joh. 4:14, wo Jesus sagt: "Wer auch immer von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben will, der wird überhaupt nie durstig werden, sondern das Wasser, das ich ihm geben will, wird in ihm zu einer Wasserquelle werden, die hervorsprudelt, um ewiges Leben zu vermitteln."
    O Göttlicher Christus, wir bitten ein starkes Verlangen nach Lebendigem Wasser für alle Menschen, für die Heilung der Erde, der Planeten, der Sternen, Galaxien... Danke. Amen und Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ein für mich wichtiges Ereignis findet auf dieser Ebene statt, das Werk von Chanok-Enoch wird mit dem Vehikel Metatrons vereinigt. Mittels der 2 Kelche, die durch die Regenbogenfarben synchronisiert sind, wird Chanokswerk hierunter auf der Erde mit dem Metatronswerk in den Himmeln verschränkt, vereint. Danke :)
    Chanok Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha