Versöhnung der Wissenschaft der Erde und der Himmel

  • Eine Versöhnung zwischen Geist und Materie assoziiere ich als Versöhnung zwischen irdischen und himmlischen Wissenschaft. Kosmische Wissenschaft ist für mich mit Kabbala verbunden, somit mit Metatron El Shaddai , der als Autor der Kabbala gilt. Abraham hat Schöpfungsalphabet von El Shaddai Metatron bekommen.
    Ich bete um die Versöhnung zwischen irdischen und himmlischen Wissenschaft unter Führung des ersten Wissenschaftlers aller Welten Metatron El Shaddais.מטטרון 3,14
    Maassebah Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Eine Versöhnung zwischen irdischer und himmlischer Wissenschaft ist der Versöhnung zwischen Geist und Materie gleich. In Erinnerung kommt Aussage von Physiker Hans-Peter Dürr - "Es gibt keine Materie, alles ist Geist." Dann was Versöhnen wir eigentlich? Wenn Direktor von " Max-Plank-Institut für Physik" so spricht...?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Laut dem Physiker Hans- Peter Dürr ist unser Weltbild zu mechanistisch geprägt und damit zu eng. Es lässt keinen Raum für den universellen Code, auf den unser Leben basiert und der nichts anderes bedeutet als Information.
    Dieses Denken führt zu einem neuen Weltbild, in dem Materie eigentlich gar nicht existiert. Jedenfalls nicht so, wie wir sie uns bislang vorgestellt haben. Denn eigentlich besteht das Leben nur aus zusammenhängenden Strukturen ohne eine materielle Grundlage, was man auch als Geist bezeichnen kann.

    Deshalb spricht H.P. Dürr auch von einem Quantengeist als Quelle allen Lebens. Erst sekundär treten Materie und Energie in Erscheinung sozusagen als ein erstarrter Geist. Auch andere Physiker waren und sind dieser Meinung. So betrachtete Albert Einstein beispielsweise Materie als eine verdünnte Form von Energie, deren Fundament Lebendigkeit ist.

    Für den Menschen der Erde ist es sicherlich zunächst eine Herausforderung sich mit dem Quantengeist zu versöhnen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn alles Geist ist, ist Versöhnung das Zusammenbringen unseres Geistes mit dem Heiligen Geist. In uns herrscht der nachahmende Geist der immer wieder gegen den Heiligen Geist arbeitet. Den nachahmenden Geist davon zu überzeugen, das der Heilige Geist recht hat, das ist Versöhnung.