Planeten-Erde heilen durch Akupunktur

  • Der Mensch ähnelt der Erde. Wenn der Mensch durch Akupunktur geheilt wird, könnte die Erde auch durch Akupunktur geheilt werden. Was gibt es ähnliches zwischen dem Mensch und der Erde, wissen wir schon. Die Meridianen des Körpers sind die haupt-Stellen für Akupunktur-Metode. Im Geiste visualisieren wir die Meridianen des Planeten und verbinden mit kosmischen Energie.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere 12 Lichtsäulen, die wie große Akkupunkturnadeln aus Licht aus dem Kolob kommen und die 12 Meridiane, die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde öffnen und energetisieren.

    Um die 12 Lichtsäulen auf die Erde hinabbzurufen bitte ich die 12 Meister- und Engelmeister um Untersützung. Und so rufe ich:
    Sheth - Hanok - Joshua,
    Melchizedek, Michaelilu, Metatron,
    Moshe, Elijahu, Jesus,
    Raphael, Gabriel, Michael
    und El Shaddai als 13. Kraft in die Mitte der 12 Säulen, der 12 Zeitkrümmungszonen
    bitte, kommt auf die Erde und bringt uns die höhere Energie des Lichts, die Lichtmedizin, damit die Erde und die Menschheit heilen kann, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere 12 Lichtsäulen, die wie große Akupunkturnadeln aus Licht aus dem Kolob kommen und die 12 Meridiane, die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde öffnen und energetisieren.

    Die 12 Lichtsäule -Lebensbäume markieren Uhrwerk des Planeten und gleichzeitig aktivieren die 12 paarigen Meridiane der Erde, die ihrerseits mit den 12 paarigen Meridianen der Menschheit verknüpft sind. Dadurch werden Kosmos und Erde verbunden und versöhnt. Durch diese Planeten Akupunktur wird die Erde und Menschheit geheilt. :)

    Offenbarung 7-4:
    4 Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren aus allen Stämmen Israels:
    5 aus dem Stamm Juda zwölftausend versiegelt, aus dem Stamm Ruben zwölftausend, aus dem Stamm Gad zwölftausend,
    6 aus dem Stamm Asser zwölftausend, aus dem Stamm Naftali zwölftausend, aus dem Stamm Manasse zwölftausend,
    7 aus dem Stamm Simeon zwölftausend, aus dem Stamm Levi zwölftausend, aus dem Stamm Issachar zwölftausend,
    8 aus dem Stamm Sebulon zwölftausend, aus dem Stamm Josef zwölftausend, aus dem Stamm Benjamin zwölftausend versiegelt.

    Göttlicher Vater JHWH, wir verbinden Deine Menschheit und Deine Erde mit Deinen Himmeln. Danke. Säule des Lichtes und des Heiligen Geistes rufe ich. Layuesh Shekinah Or x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha