"Neuer Himmel und eine neue Erde"

  • In Altem Testament der Bibel Jesaja 65:13, 17:"...siehe, ich schaffe neue Himmel und eine neue Erde; und die früheren Dinge werden nicht in den Sinn gerufen werden, noch werden sie im Herzen aufkommen."
    Neuer Himmel und neue Erde können wir jetzt zu ermöglichen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Diese Aussage im Jesaja sagt mir, das ich mich aktiv an der Neugestaltung der Himmel und der Erde beteiligen kann. Ich kann als Mitschöpfer mit dem höheren Licht zusammen arbeiten, um die Prozesse der Veränderungen auszulösen. Hierfür ist es aber erforderlich, sich mit anderen Menschen, die die gleichen Ziele haben, in einem Kollektiv zusammenzuarbeiten. So wie es in den Himmeln Hierarchien aus mehreren Wesen gibt können wir als ein Kollektiv von Menschen den himmlischen Kräften unsere Mitarbeit anbieten.
    Die Arbeit für neue Himmel und eine neue Erde löschen alle vergangenen Dinge die sonst immer in den Sinn ( Denken ) und das Herz kamen. Ich finde, das es eine Befreiung vom Karma ist, denn die Vergangenheit bestimmt unser Karma.

  • Für mich hat das Ganze auch mit loslassen zu tun. Nur, wenn wir bereit sind alte Verhaltensmuster los zulassen (uns davon zu befreien), können wir uns auf Neues einlassen und uns voll und ganz neuen Aufgaben widmen.

    Los zulassen ist manchmal gar nicht so leicht und für den einen oder anderen ein langwieriger Prozess. Der 1. Schritt, neue Himmel und eine neue Erde zu schauen, zu erfahren, beginnt mit einer bewussten Entscheidung. Die Entscheidung unseren weiteren Weg mit Gott zu gehen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jesus Christus erklärt noch andere Möglichkeit Himmelsreich zu betreten:
    Matthäus 18-3:
    3 und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.
    4 Wer nun sich selbst erniedrigt und wird wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich.
    5 Und wer ein solches Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf.
    Unter diesem Blickwinkel "neue Erde und neuer Himmel" können sich bereits heute verwirklichen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita