Zeitgleichung-Synchronisierung am 23 September 2014

  • Auf meiner PC-Uhr sehe ich 4-29 Uhr. Jetzt ist ein Punkt des astronomischen Gleichgewichts für alle Lebewesen des Planeten Erde. Eine besondere Synchronisierung findet mittels einer Zeitgleichung statt, da viele dafür günstigen Faktoren zusammenkommen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine der möglichen Synchronisierungen ist z.B. zwischen Vergangenheit und Zukunft mit Hilfe der 27 hebräischen Buchstaben in der großen Pyramide.


    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Eine Synchronisierung auf vielen Ebenen können wir mittels der Quanten-Kabbalah durchführen. Dieses Bild ist dafür sehr gut geeignet und liefert viele notwendigen Informationen.

    Zahl Pi in Verbindung mit dem bekanntesten Arzt Hippokrates und unter Führung der zwei Namen des größten Wissenschaftlers des Universums El Shadai-Metatron mit Gematriawerten 314-3,14 führt Gehirnsynchronisierung des Planeten Erde auf vielen Ebenen des Bewusstseins aus.
    Metatron Shaddai Hippokrates Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ein einzigartiges Ereignis findet bei "Tag und Nacht Gleichung" statt. Am diesem Tag wird es möglich die 8 Seiten von Gizeh Pyramide erfahren.

    Gizeh Pyramide

    Was wollen uns die Baumeister von Gizeh Pyramide Henoch, Heru Ur und Tehuti dadurch übermitteln?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zeit ist Energie, die in sich auf Basis der Kausalität das leben trägt. Große Gizeh Pyramide verbinden wir mit dem Zeit-Ereignis, weil sie die Zeit-Geschehen des Planeten steuert.
    4 Seiten der Pyramide verbinde ich mit dem Tetragrammaton JHWH יהוה . Name des Göttlichen Vaters gibt Lebens-Raum und koordiniert Zeit-Kausalität-Energie.
    Die 8 Seiten Gizeh-Pyramide sind mit dem Zeit-Gitter verschränkt, das im Verhältnis 8x3=24 Stunden steht. Möge der heilige Name des Vaters Jahweh alle Schwingungen des Planeten Erde mit Licht und Gnade, die wir sehr benötigen, erfüllen. Danke. Vater ist ewig, Jahweh O'lam Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha