Zeitgleichung in der Heilung des Planeten Erde, 23 September 2014

  • Digitales Uhrwerk zeigt 4-29 Uhr. Eine astronomische Zeit-Energie-Gleichung tritt ein und bringt bestmögliches Gleichgewicht für die irdischen Bewohner.
    Ich visualisiere Ost-West, Links-Rechts, Yin-Yang, Christus-Shekinah... und bringe alle polaren Gegenstände mittels meines Denkens in Gleichgewicht.

    Mithilfe der Kabbalah synchronisiere ich zwei Gehirnhälften des Planeten Erde, dass ein bestmögliches Gleichgewicht mit sich bringt. Zwei Energien der Kabbalah Meshiah-Shekinah setzte ich um Ost und West im Bewusstsein der Menschheit auszugleichen. Ich bitte die kosmischen Kräfte der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit mithilfe der universellen Astrophysik im Namen des Vaters JHWH unseren Planeten heute zu unterstützen. Danke :)
    Meshiah-Shekinah-Jehovah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Laut dem Onlinelexikon Wikipedia liegt der exakte Zeitpunkt für den Herbstanfang zwischen dem 22. und 23. September. Aus astronomischer Sicht wird dieser Schwellenpunkt auch Herbstäquinoktium bezeichnet. An diesem Datum sind Tag und Nacht gleich lang und halten sich die Waage. Und wir, die wir uns auf der Nordhalbkugel der Erde befinden, stehen auf der Schwelle zwischen den hellen Tagen des Sommers und den eher dunklen Tagen, die der Herbst mit sich bringt. Nur wenige Menschen lieben die Dunkelheit. Die meisten ziehen deshalb den Sommer vor. Unsere Aufgabe im Sinne der Gehirnsynchronisierung ist es aber (N)un Hell und Dunkel in Einklang zu bringen.

    Das kann vielleicht gelingen, wenn wir uns die Zahl des Übergangszeitpunktes genauer anschauen. Wie Alex schreibt trat das astronomische Zeit-Energie-Gleichgewicht um 4-29 Uhr ein. Bilden wir die Quersumme dieser Zahl erhalten wir die Zahl 15. Dies ist auch die Gematria der 8. Sephira des kabbalistischen Lebensbaums, die Gematria der Sephira Hod. Hod steht für die neue Pracht der Schöpfung, die wir mit der kommenden Zeit verbinden können und die wir selbst erleben dürfen, wenn wir für die Sychnchronisierung des Gehirns, unseres Denkens und des kollektiven Bewusstseins sorgen.

    Dabei helfen uns die Heerscharen des Lichts, wenn wir sie anrufen, damit sie uns helfen. Mit Hod verbinden wir Melchizedek. Deshalb visualisiere ich ihn vor meinem geistigen Auge.

    In seinen beiden Händen befinden sich Brot und Wein. Möge das göttliche Manna unsere Gedanken in Einklang bringen, damit die Menschheit und der Planet heilen kann und die neue Pracht der Schöpfung für viele Menschen sichtbar wird.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meschiah - Manna Ain Soph 12x,
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die meisten ziehen deshalb den Sommer vor. Unsere Aufgabe im Sinne der Gehirnsynchronisierung ist es aber (N)un Hell und Dunkel in Einklang zu bringen.


    Die Unzufriedenheit der Menschen wenn es dunkel ist zeigt noch mal ganz deutlich, wie der Mensch vom Licht abhängig ist. Seine Beziehung zum Licht betrifft sowohl die Psyche wie auch den Körper. Darum ist es wichtig zu lernen das göttliche Licht zu rufen, um das Fehlen des Lichtes der Sonne auszugleichen. Ich denke man kann noch einen Schritt weiter gehen und die Abhängigkeit vom Sonnenlicht ganz aufgeben, so das man nur noch vom göttlichen Licht genährt wird, geistig wie auch körperlich. Das ist natürlich ein Idealzustand. Ihn zu erreichen braucht viel Kraft und Wissen.
    Darum visualisiere ich in den Gehirnhälften der Menschheit links das Ur- Licht אור als inneres Licht und rechts Or אורals äußeres Licht. Beide Wörter sind gleich geschrieben aber in ihrer Bedeutung anders. Sie synchronisieren das Gehirn. Darum spreche ich 12 mal Ur - Or, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Eine wirksame Methode der Heilung der Erde und Menschheit ist Ausgleich zwischen Vergangenheit und Zukunft.
    Alle mögliche Schwierigkeiten des Lebens liegen normale Weise in Vergangenheit. Deswegen durch Aktivierung der Zukunft bestehen gute Voraussetzungen durch Jetzt Vergangenheit zu reinigen. :)

    Unsere Zeitpyramide ist sehr gut für das Ausgleich zwischen Vergangenheit und Zukunft in ewigem Jetzt geeignet. Ich rufe Dich der Herr der Ewigkeit, lass alle Zeiten, Jahreszeiten und Zeitabschnitte im ewigen Jetzt verewigen. Danke
    Adon Olam Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Digitales Uhrwerk zeigt 4-29 Uhr. Eine astronomische Zeit-Energie-Gleichung tritt ein und bringt bestmögliches Gleichgewicht für die irdischen Bewohner.

    4:29 -> 4 + 29 = 33 = 10 + 13 + 10. Ich visualisiere auf unserem Planeten Erde drei Lebensbäume: links und rechts mit 10 Sephiren als die Bäume von Gut und Böse und in der Mitte einen Lebensbaum mit 13 Sephiren, der das Gute und Böse synchronisiert, sodass alle drei Bäume zu einem Baum mit drei Säulen (schwarz, weiß und in der Mitte gold) verschmelzen. 


    Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita